Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10./11.11.2012: Haustiermesse Wien
#1
Erfreut dürfen wir verkünden, dass wir dieses Jahr in Wien "auftreten" dürfen, und zwar an beiden Tagen der Messe.

Am Samstag hat uns Alexander Dobernig eingeladen, nach unserem Linzer Freund Markus Kriegl und vor Stefan Hummel und Bernd Kaufmann zu referieren, am Sonntag sind wir genau am Mittag zwischen Schlangen und Malawisee an der Reihe. Seht selbst:
http://ww2.haustiermesse.info/cm/index.p...-vortraege und http://ww2.haustiermesse.info/cm/index.php/programm

Wir freuen uns auf viele neue und altbekannte Gesichter! :-)
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#2
Oooooooooooch kann nicht kommen.
Viel Erfolg und macht sie platt die Wiener, auf dass wir unsere Krabbenfangemeinde vergrössern und begeisterte Neuankömmlinge begrüssen dürfen!
Icon_mrgreenIcon_mrgreenIcon_mrgreen
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#3
bin natürlich dort....hoffe ich komm auch rechtzeitig zum Vortrag.
lg Clemens

Aktuelle Bestandesliste auf meiner HP.
http://viecherzucht.de.tl
für Smartphones: http://m.viecherzucht.de.tl
FB: www.facebook.com/viecherzucht
Zitieren
#4
Oh schön! Dann aber bitte vorstellen, nicht dass wir dich gar nicht erkennen und dann doch noch nicht kennen! ;-)
Zitieren
#5
hoffe man sieht sich....bin zwar dort schwer auf viechersuche aber für euch nehmich mir natürlich zeit! ;-)
lg Clemens

Aktuelle Bestandesliste auf meiner HP.
http://viecherzucht.de.tl
für Smartphones: http://m.viecherzucht.de.tl
FB: www.facebook.com/viecherzucht
Zitieren
#6
Hallo Clemens,
*umguck* und wo warst du? Wir sind nun wieder auf dem Heimweg, bzw warten auf den Flieger
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#7
Guten Heimflug, tschia, gesehen haben wir uns auch nicht Icon_sad

Ich hoffe es hat irgendwer eure Vorträge aufgenommen damit man sie vielleicht bei Youtube sehen kann...
Zitieren
#8
tja ich hab den vortrag verpasst. bin zu spät gekommen und konnte euch dann auf der messe nicht finden.
schade dann halt beim nächsten mal!
lg Clemens

Aktuelle Bestandesliste auf meiner HP.
http://viecherzucht.de.tl
für Smartphones: http://m.viecherzucht.de.tl
FB: www.facebook.com/viecherzucht
Zitieren
#9
Ich hab sie auch nicht finden können, echt Mist, aber mir hats sowieso dieses Jahr gar nicht gefallen, bin immer noch ganz bockig deswegen Icon_sad
Zitieren
#10
Mensch, das ist ja blöd gelaufen mit Euch! Wir hätten Euch wirklich gern mal kennengelernt! Schade!

Wir sind jedenfalls gut wieder zuhause angekommen. Wenn auch mit einer Stunde Verspätung und mit einem heftigen nach links-und-rechts-Geschaukele direkt vor dem Aufsetzen, wo wir schon beinah eine Tragfläche auf dem Boden und 'ne mittlere Katastrophe sahen… Flug sonst ergebnislos und gut.
Zitieren
#11
Diese Woche ist in Stuggi Haustiermesse und da steht auch Aquaristik und Terraristik dabei.
Gehe vll mit ner Freundin hin weis aber nicht ob ich da was grandioses erwarten soll.... Wird wohl eher sowas sein wie "Füttern sie ihren Hunde mit dem! Geben sie ihrer Katze diesen kratzbaum! Schneiden sie ihrem Karnickel die Krallen mit dieser Schere!" Aber man soll sich ja alles anschauen :p
Zitieren
#12
in Sindelfingen bei Stuttgart gibt es am letzten Wochenende des Monats/ersten Wochenende des Dezembers (glaube 30.11-2.12) eine Fisch und Reptil-Messe, da waren auch letztes Jahr einige Krabben zu bewundern^^
Liebe Grüße, Sebastian
Zitieren
#13
Ja, bei der Fisch & Reptil haben wir auch schon zweimal Vorträge gehalten, aber zu salzigen Themen… Icon_wink
Zitieren
#14
OHO das wusste ich noch garned. Sindelfingen is ja end soooooo arg weit weg und wenn ich auf der animal nicht das kriege was ich will (würde mich ehrllich gesagt wundenr) gehts halt da auchnoch hin
Zitieren
#15
Sodale, aber alle Bildchen sind jetzt online aus Vienna: http://www.panzerwelten.de/v/Treffen_Zoo...09_11wien/
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643