Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit der Krabbe los ?
#1
Hallo Forengemeinschaft,

ich bin neu hir und wollte Euch fragen ob die Geosesarma sp. orange
eine Panzerkrankheit haben oder ob es normal ist?

   

Viele Grüße
Niklas
Zitieren
#2
Hallo Niklas

Was meinst du genau? Ich kann an diesem Bild nichts erkennen, was kommt dir denn komisch vor?

lg
Zitieren
#3
Hallo Martina,

was ich vergessen habe zu schreiben, habe sie heute gekauft und da ist mir der helle Panzer nicht aufgefallen und habe mir da gerade ein wenig Sorgen gemacht was das sein könnte oder ob es normal ist.

Gruß
Zitieren
#4
meinst du einfach dass der Panzer von oben hellgrau ist? wenn ja dann kann ich dich beruhigen das ist völlig normal.
lg Clemens

Aktuelle Bestandesliste auf meiner HP.
http://viecherzucht.de.tl
für Smartphones: http://m.viecherzucht.de.tl
FB: www.facebook.com/viecherzucht
Zitieren
#5
Ich finde auch das sie ganz normal aussieht. Vielleicht kannst du ein Bild machen wo die Krabbe größer drauf ist, also näher ran.
Zitieren
#6
Hallo & Herzlich willkommen bei den Panzerwelten, Niklas!

Deine Krabbe sieht ganz normal aus Smile
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#7
Hi,
ja so hellgrau.

Dann bin ich beruhigt Smile.

Danke

Niklas
Zitieren
#8
(Sunday, 11. November 2012, 19:00)Rep. schrieb: Hallo Forengemeinschaft,

ich bin neu hir und wollte Euch fragen ob die Geosesarma sp. orange
eine Panzerkrankheit haben oder ob es normal ist?



Viele Grüße
Niklas

Das ist eine was? Geosesarma sp. orange?
Für mich sieht das eher aus wie eine
Geosesarma cf. notophorum "White arm" oder evt. Geosesarma notophorum ?

Oder was meint ihr?

LG Anja
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#9
(Monday, 12. November 2012, 17:33)Garnelchen schrieb: Geosesarma cf. notophorum "White arm"

Ja, stimmt meiner Meinung nachIcon_wink
Liebe Grüße
Tim Smile

„The love for all living creatures is the noblest attribute of a human being” - Charles Darwin.




Zitieren
#10
Hi,

okay ja habe nach g.sp.orange gegooglet und die sahen gar nicht so aus wie meine ^^

Gruß und Danke für den Hinweis noch.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643