Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Red Fire/Sakura Garnelen abzugeben!
#1
Hallo zusammen,

da ich meinen Nano Cube auflösen will habe ich noch ein paar Garnelen dringend abzugeben. Es sind ca. 10 Garnelen.
Außerdem bekommt ihr gratis ein paar nützliche Turmdeckelschnecken dazu
Ich hätte nur gerne die Versandkosten erstattet.
Ich komme aus Badenwürttemberg Landkreis Schwäbisch Hall falls sie jemand abholen möchte.
Ich hoffe es meldet sich jemand.

Gruß KrabbyFan
Zitieren
#2
Wenn du sie versendest und sich keiner melden würde, würde ich sie gerne bei mir aufnehmen und sie zu meinen anderen Garnelen setze.
Wie viel würde denn der Versand kosten?

hab auch ne Seite gefunden wie man die Garnelen richtig veschickt http://www.garnele-online.de/files/Garnele-online4.pdf
http://www.crustahunter.com/de/node/838
LG Marco (Vampirkrabbe 12)

___________________________________________
° °
° °
° ><((((((((°>
<°)))).)>< °
°
<°))))))))><
___________________________________________
Zitieren
#3
Ich habe auch Interesse, könnte Sie am Wochenende abholen. Aber Marco mahlt zuerst!
Viele Grüße
Immi
Zitieren
#4
Hallo,

weiß jemand ob man die Red Fire/Sakura Garnelen ohne Heatpack in einer Styroporbox versende kann?

Gruß KrabbyFan
Zitieren
#5
Bei diesen Temperaturen würde ich Garnelen auf keinen fall ohne heatpack und isolieren (Styropor und Zeitung) versenden.

Abholung ist immer der bessere weg, generell bei Tieren.
Krabbenverrückter...
Zitieren
#6
Hallo KrabbyFan,
hab dir ne PN geschrieben.

Gruß
Volker
Zitieren
#7
Wenn du sie nicht versenden magst und es schnell gehen muss, steht mein Interesse noch.
Viele Grüße
Immi
Zitieren
#8
Hallo Immi,

ich werde die Garnelen versenden... Marco hat sich als Erster gemeldet und deshalb bekommt er sie auch. Icon_wink
Aber trotzdem danke, dass du Sie abholen wolltest.

Gruß Krabbyfan Smile
Zitieren
#9
Danke für die Antwort. Hab ich kein Problem mit.
Viele Grüße
Immi
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643