Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helga
#1
Leider letztes Jahr ohne ersichtlichen Grund dahin geschieden. Ihre sterblichen Überreste fanden daher einen Platz in unserem Wohnzimmerschrank...
Liebe Grüße Yvonne
Zitieren
#2
Hallo Yvonne,
Skorpione finde ich ja auch recht spannend. Habt ihr das Tier präpariert oder reicht da einfach "trocknen lassen"?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Männe hat sie mit Draht "in Form" gebracht und dann trocknen lassen. Hab ihm aber mit ner feierlichen Bestattung gedroht falls sie anfängt zu müffeln oder ein madiges Innenleben entwickelt. Bisher nichts passiert. Sie ist jetzt schon über nen halbes Jahr tot und da kommt dann wohl nichts mehr nach...
Will Männe vielleicht einen neuen Scorpion zum GebTag schenken. Bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Exemplar. Allerdings solls diesmal keine so große Spezies mehr werden. Helga hätte eigentlich ein neues Terraium bekommen weil sie schon zu groß war für das Alte.
Liebe Grüße Yvonne
Zitieren
#4
Naja, Saarland ist ja dann doch bissl arg weit weg, um kommenden Samstag mal eben hier zur Börse rüberzudüsen, sonst hättest du hier bestimmt gut nach so ein einem kleinen Stachelträger gucken können.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#5
Jo ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich mir das wirklich antun soll. Ich bin ja kein Fan von Spinnentieren jeglicher Art und auch nicht begeistert wenn deren Futter mir in der Wohnung über den Weg läuft... Frag nicht wie oft unser ehemaliger Nachbar rüber kommen musste um ein entflohenes Heimchen einzufangen *brrr*
Aber falls ich was pflegeleichtes, kleines in Richtung Skorpion finde werd ich wahrscheinlich zu langen. Nachher geh ich eh noch in diverse Geschäfte, da wird auch ein Besuch im Terraiengeschäft anstehen. Mir fällt nämlich ehrlich gesagt auch kein anderes Geschenk ein, aber ich hab ja nochn Monat...
Liebe Grüße Yvonne
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643