Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterdienst
#1
Ich möchte euch kurz zeigen wie es im Moment bei uns aussieht.

Das ist mein BabyIcon_wink

   
   

LG

Volker
Zitieren
#2
das sieht bei uns nicht viel anders aus außer das es seid nen paar std. regnet und heut nacht wieder frieren soll Icon_sad
Zitieren
#3
5-10 cm neuschnee im Kreis LB ^^ YEHA s wird ne lustige fahrt morgen. Bei uns in der Straße wird NIE geräumt ergo eine tolle Eisplatte ^^.

Am Freitag hab ich für ne 20 Minuten Stecke in denen schon Stau eingerechnet ist, 1:40 Stunde gebraucht Icon_wink
Zitieren
#4
Ein kleines Gedicht zum Winterdienst

Wenn du meinst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Es ist Orange dreht sich im Kreis,
es ist der Schneepflugfahrer dessen Namen ich nicht weiß.

Meint ein Arbeitskollege dazu:

Es ist der Volker der alte Greis Icon_mrgreen

LG

Volker
Zitieren
#5
Okay – wenn also hier nix mehr gehen würde, dann kommst du her gedüst und schaufelst uns frei *gg*
Das finde ich klasse ! Zustimm
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#6
Für gute Freunde mach ich fast alles Knuddel :schnee:
Zitieren
#7
das ist doch mal was ich muß morgen um 5:15 von ahrensbök nach Grömitz zur arbeit Tongue hast die strecke bis dahin frei???? Icon_mrgreen
Zitieren
#8
Aber sicher doch.Icon_wink
Lege extra ne Sonderschicht ein. Tongue
Zitieren
#9
Geschrieben von volkervdheidt - Gestern 21:50
Für gute Freunde mach ich fast alles Knuddel :schnee:



Da hast du sicher bald viele Freunde.
Bei uns sieht es Momentan auch nicht viel besser aus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Es Gruessli us de Schwiiz LG Patrick


Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Zitieren
#10
Och wat schöööööööööön, ist ja fast Postkarten-tauglich Smile
Wenn ich bei uns aus dem Fenster schaue, dann stellt sich mir vorrangig die Frage: "Schnee? was ist das???"

@Volker
das beruhigt mich doch sehr Smile
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#11
Wenn ich ausm Fenster schaue frage ich mich eher wieviel da noch kommt.... Gestern ganzen tag und heute kommt runde 2 davon
Zitieren
#12
Sieht das toll aus.
Da möcht ich mal Räumen.
Zitieren
#13
Naja, meine Mutter ist ja vor knapp 'nem Jahr nach Oberstdorf gezogen und wird auch gerade eingeschneit. Aber hier war vorrangig Regen, auch wenn gerade tatsächlich mal ein bisschen weiß ist, das erste Mal seit Freitag (und Samstag morgen noch)…
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#14
Ich war die Nacht wieder draußen. Von 02:15 - 12:00
Jetzt werd ich erstmal ne Runde Bubu machen.Smile

LG
Volker
Zitieren
#15
Mittlerweile sind die Schneehaufen größerals unser Auto. Und wir haben nen Vito -.-
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643