Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.1 Geosesarma sp. "Red Vampire"
#1
Hi zusammen

Hier mal Bilder meiner beiden Geosesarma sp. "Red Vampire":

0.1
   

1.0
   

1.0 - Exuvie
   

Beste Grüsse,
chabischrut
crazy dj sHakeglaZe - Hadrurus
http://official.fm/tracks/295474
[Bild: 295474_small.jpg?t=11_09_14__08_40_40]


Zitieren
#2
Hallo Florian,
wie lange leben die beiden schon bei dir? Ist ja eine geraume Weile her, seit wir dich zuletzt hier gelesen haben.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Hi Moni

Ich habe die Kleinen erst seit Herbst. Seit da haben sie sich beide gehäutet und sind jetzt wohl adult. Ich hoffe, da Mädchen trägt bald Mini-Krabben mit sich rum...

Bin wirklich nicht sehr aktiv hier. Aber das sind (bislang) auch meine einzigen Krabben. Wenn's mit den Jungen klappt, werde ich dann sicher wieder aktiver :-D

Bin zwar selber eine Krabbe, aber ansonsten eher auf Spinnentiere spezialisiert. Auf meinem Blog http://krabbler.tumblr.com gibt's ein paar Eindrücke.

Beste Grüsse,
Florian
crazy dj sHakeglaZe - Hadrurus
http://official.fm/tracks/295474
[Bild: 295474_small.jpg?t=11_09_14__08_40_40]


Zitieren
#4
Ist schon okay, jeder darf hier so aktiv oder passiv sein wie es ihm gefällt Icon_wink
Habe gerade mal ein wenig auf deiner Seite rumgestöbert – Tympanocryptis tetraporophora finde ich ja recht interessant. Hast du die schon mal nachgezogen? Oder sind das deine als Jungtiere, auf dem einen Foto?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#5
Ja, die sind wirklich sehr drollig. Ich habe zwei davon und auf den Fotos sind sie als Jungtiere diesen Frühling/Sommer zu sehen. Zurzeit sind sie in der Winterruhe und nach Weihnachten kommt dann wieder Leben ins Terrarium. Ich hoffe, dass das Weibchen dann bald Eier legt und es bald Nachwuchs gibt. Mit ihren ca. 14-15cm Maximallänge (mit Schwanz) bleiben die aber eigentlich ein Leben lang Babys...

Liebe Grüsse,
chabischrut
crazy dj sHakeglaZe - Hadrurus
http://official.fm/tracks/295474
[Bild: 295474_small.jpg?t=11_09_14__08_40_40]


Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643