Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirbellosen-Anzeigen auf Facebook Viecherzucht.de.tl
#1
Hallo
Nun kann man auch über Facebook seine Nachzuchten Kostenfrei anbieten
einfach auf:
https://www.facebook.com/Viecherzucht?ref=ts&fref=ts

"Gefällt mir "anklicken und Angebot/Gesuch posten!
Am besten noch mit Link zur Kleinanzeige auf anderen Portalen(Käferforum/Actias /Will haben usw.)

andere User können so direkt über Facebook per pn antworten, bzw. werden die Chancen erhöht dass sich ein Interessent findet.
Die Seite ist für Private Anbieter gedacht, gewerbliche Interessenten werden aber nicht ausgeschlossen.
lg Clemens

Aktuelle Bestandesliste auf meiner HP.
http://viecherzucht.de.tl
für Smartphones: http://m.viecherzucht.de.tl
FB: www.facebook.com/viecherzucht
Zitieren
#2
Achtung neuer name und Adresse!

www.facebook.com/get.your.pet.eu

Hier die Kurzanleitung!:


Im Grunde handelt es sich bei getYOURpet (neuer Name)weniger um eine Anzeigenseite sondern eher um einen Dienst der dich auf die Börsenanzeigen aufmerksam macht.
Es werden ja nicht nur Anzeigen aus geschlossenen Foren verlinkt sondern auch aus offenen Börsen wie z.b. willhaben.at oder ebay.com

Für User die Z.b. in mehreren Foren angemeldet sind kann sich dass zu einem praktischen Werkzeug entwickeln.

Angenommen (ich hoffe natürlich auf eure Mithilfe durch Verlinkung eurer Gesuche und Angebote) es werden laufend Posts(mit Links) gemacht-->
So würden bei mir als Mitglied von Panzerwelten/Käferforum/Actias usw. in meinem FB newsfeed(in den ich per Pc täglich reinschaue) gebündelt Inserate auftauchen
, ich muss daher nicht ständig alle Foren durchblättern ob vl. etwas Interessantes dabei ist sondern bekomme laufend neue Angebote.

der Link dem Ich folge verleitet mich natürlich dazu auch die anderen Anzeigen z.b. hier auf Panzerwelten.de anzusehen die (noch) nicht auf getYOURpet gepostet wurden.-> was wiederum gut für alle Inserenten ist.

Der Kundenkreis erweitert sich dadurch (unter der Vorraussetzung daß auch Inserenten ihre NZ auf getYOURpet bewerben) erheblich. Mit Steigender Userzahl umso mehr! und dies wiederum sorgt Auch für wachsende Userzahlen in den Foren!

Die ersten Posts sind heute am 2.TAG!! bereits online!
Schwarze schafe können per Pn gemeldet werden, sollte sich der Vorwurf bestätigen werden Betreffende User auf getYOURpet gesperrt.

Ich würde Vorschlagen ihr Probiert es einfach mal aus!
Anzeige ins Forum, ebay will haben oder sonstwo Einstellen und den Link auf www.facebook.com/get.your.pet.eu
posten. einfacher gehts nicht!
Funktioniert auch von Smartphone!
lg Clemens

Aktuelle Bestandesliste auf meiner HP.
http://viecherzucht.de.tl
für Smartphones: http://m.viecherzucht.de.tl
FB: www.facebook.com/viecherzucht
Zitieren
#3
Hallo Clemens,
verstehe ich es richtig, dass es sich hierbei um deine Seite auf FB handelt?

(Thursday, 3. January 2013, 23:16)Clemens schrieb: und dies wiederum sorgt Auch für wachsende Userzahlen in den Foren!

Wobei dies von uns als generelles Ziel gar nicht angestrebt wird. Wir freuen uns zwar über jeden interessierten (und/oder potentiellen) Krabbenhalter der sich hier informieren und ggf. austauschen möchte, jedoch funktioniert ersteres auch ohne Anmeldung und zweiters ergibt sich auch so, wenn denn sich für besagten Halter die Notwendigkeit oder der entsprechende Wunsch stellt…

Aber mal so als generelle Frage: Ist das nun eine kommerzielle Aktion oder worauf zielt sie letztendlich für dich ab? Wenn ich "kundenkreis" lese, dann klingt es mir schon nach einem nicht mehr just4fun-Projekt…
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#4
@ygra
ja ich betreue die seite

der text des vorigen posts wurde auch in geschloßenen Foren eingestellt(daher der Bezug dazu)

es handelt sich keineswegs um ein kommerzielles Projekt sondern soll der Förderung und der Verbreitung von unter anderem Wirbellosenhaltung(Krabben ,insekten usw.)und der besseren Komunikation unter den Haltern dienen.

Ich wollte es ursprünglich eher nebenbei laufen lassen jedoch war das interesse der User bereits am ersten Tag relativ groß.
Ausserdem bekamm ich von einem meiner Lieblings-Profi-händler den wichtigen Tipp."Entweder gehst dus an wie ein Profi oder lass es sein!" Daher hab ich mich entschloßen besonders am Anfang sehr viel zeit und energie hineinzustecken

Die Foren möchte ich besonders deshalb fördern, da jeder User der so auf ein Forum aufmerksam gemacht wird, sich hier KOrrekte Infos holen kann und daher seine Tiere sicherlich auch besser und artgerechter Pflegen kann.

Ein Like zur unterstützung würde mich ganz besonders freuen.
http://www.facebook.com/get.your.pet.eu
lg Clemens

Aktuelle Bestandesliste auf meiner HP.
http://viecherzucht.de.tl
für Smartphones: http://m.viecherzucht.de.tl
FB: www.facebook.com/viecherzucht
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643