Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boah!
#1
Hallo Leute!

Ich glaubs noch immer nicht: Ich hab heute zwei Cardisoma armatum
geschenkt bekommen Icon_eek!!!!!!!!!!!!!!!!! Weil mein Nachbar gewusst hat dass ich die haben will hat er sie mir gekauft :Icon_wink

Sie haben 3cm bzw. ca. 3.5 cm PB, und jössas, die drohen wie die Irren :-!!!

Kann mir mal bitte jemand sagen wie das mit Zwicken ausschautIcon_redface??? Bzw. wie kann ich die anfassen ohne dass sie mich erwischen????
Die Scheren sind ja schon ganz schön , vor allem wenn man nur so Minikrabben hat wie ich Icon_mrgreenund ich hab den Eindruck die kommen damit überall hin wenn sie wollen :Icon_wink

Muss am Montag Cocopit kaufen und das große Terra einrichten.
Ich fass es nicht. So eine Überraschung :mrgreen!!

Werd dann so bald wie möglich brauchbare Fotos machen, heut gehts leider nicht Smile
Liebe Grüße Theodora

Zitieren
#2
Das ist aber nettes Geschenk!

Ich würde den Scheren lieber aus dem Weg gehen. Ich hatte mal
eine Aubryi am Finder hängen und das tat schon verflucht weh.

Am besten hinten am Panzer anfassen. Oder noch besser "gar nicht"!:mrgreen

Na da bin ich doch gespannt auf Bilder und freue mich darauf.
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#3
Hola Icon_wink

Naja, die können sicher schon ordentlich zwicken. Moni bugsiert und händelt sie immer mit Bechern, das geht recht gut. Dann mal viel Spaß mit Deinen Geschenken. Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#4
Glückwunsch zum Neuzugang.
Was hast denn bekommen,zwei Männchen oder 1:1 ?? :razz:
Wenn mein Otis umsiedeln muss, mach ich das auch mit 'ner Box und mit einem Fischnetz.
LG Birgit
_________________________________
1.0 Cardisoma Armatum
1.1 Gecarcinus Quadratus
2.4 Geosesarma spec.blue
1.2 Pseudosesarma ???
0.3 Eublepharis macularius
8x Caridina cf. babaulti „Green“
4x Clithon spec.
3x Pomacea bridgesi
Zitieren
#5
Hi,
danke für eure Hinweise, na dann hab ichs eh richtig gmacht, ich bugsier die auch mit Bechern :Icon_wink

Ich hab keine Ahnung was sie sind, ich bilde mir ein dass ein Tier doch weiblich Züge hat, allerdings könnte da auch der Wunsch Vater des Gedankens sein.
Ich versuch morgen, wenn ich das Becken eingerichtet hab die zwei mal ordentlich zu fotografieren, heut hatte ich keine Zeit dazu, ich war mit meinen Mädels und Enkel zum ersten Mal im Hochmoor!! War super !!!Fahren wir sicher wieder hin :mrgreen
Liebe Grüße Theodora

Zitieren
#6
Hi !!

Ich war gestern in Augsburg und in Regen,
als ich am Abend heimkam erwartete mich
eine Überrschung: eine meiner Harlekins hatte
sich gehäutet Icon_mrgreen.
Meine Tochter dachte erst die Krabbe wäre
verendet, als sie das "tote" Tier aus dem Terrarium
entfernte war der Nachbar da der sie mir gekauft hatte
und erklärte ihr dass das nur die Haut war.
Jetzt schaut die Krabbe ganz farblos aus, nur blau
und creme, nix rot mehr.
Die eine Schere die sie beim Umsetzen damals verloren hatte
ist nun ganz klein nachgewachsen und die beiden beine die
schon gefehlt hatten sind auch wieder da.
Leider bin ich offenbar zu untalentiert um gute Fotos
zu machen aber ich arbeite daran Icon_redface
Sollte ich es schaffen stell ich sofort welche ein.
lg flora Icon_mrgreen
Liebe Grüße Theodora

Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643