Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestandsauflösung!
#1
Hi,
da mir in letzter Zeit einfach die Zeit fehlt, werde ich den Großteil meiner Becken auflösen.
Deshalb gebe ich folgendes ab:
Krabben:
1x Geosesarma penangense Männchen
1x Geosesarma sp. "yellow eye" Weibchen
1x Pärchen Demanietta khirikhan
1x Männchen Metasesarma obesum
1x Eriocheir sinensis Weibchen ca. 8 cm Carapax
1x Harlekinkrabbe (müsste ein Männchen sein)
Einige Parathelphusa maculata Jungtiere

Mantiden:
ca. 10x Gongylus gongylodes L1/2
ca. 5x Gongylus gongylodes L5
1x Gongylus gongylodes Weibchen adult und verpaart

Becken:
1x 60x30x30 Aquarium mit Beleuchtung+Abdeckung mit Korkrückwand (extra für Uca´s oder Zwergschlammspringer)
1x 60x30x30 Aquarium ohne Abdeckung mit zwei Wasserteilen (jeder á 1,5 Liter)
1x 60x30x30 Aquarium mit Beleuchtung+Abdeckung mit 2 Landteilen (einer davon auf Stelzen)
1x 50x30x30 Aquarium mit Beleuchtung+Abdeckung und 2 Wasserteilen (jeder á 1Liter)
1x 100x50x50 Aquarium ohne Abdeckung, in der Mitte durch Glasscheibe getrennt
2x 100x40x40 Aquarium ohne Abdeckung

Hoffe das sich Abnehmer finden lassen...Bei Interesse am besten Angebot per Pn.

Foto´s gibt´s gerne auf Anfrage!

Im Moment kein Versand, nur Abholung in Bochum!

Die Tage kommen noch weitere Becken+Zubehör mit rein Icon_wink
Glück auf!
Andre
Zitieren
#2
huhu, würde echt gerne ein weibchen d. khirikhan haben, habe allerdings bereits 3 männer in verschiedenen größen und becken. wenn jemand ein männchen will, dann würde ich es sofort nehmen
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#3
Hallo,

ich melde mal Interesse an der Harlekinkrabbe an. Versendest du?

Gruß
Zitieren
#4
Hi,
hab grad nochmal nachgesehen, die Harlekinkrabbe ist doch definitiv ein Weibchen!

@Big-E: Wenn das Wetter es zulässt, würde ich natürlich auch verschicken Icon_wink

@Krabbert: Sorry, aber für mich wäre es erstmal einfacher, wenn einer die beiden auf einmal nimmt.
Glück auf!
Andre
Zitieren
#5
Oh, ein Weibchen. Ich mein Moni sucht eines? Da mein Becken noch nicht fertig ist, kann ich dir das Tier sowieso erst abnehmen wenn es wärmer ist.
Zitieren
#6
*nickt* sucht die Moni
wie groß ist das Weib denn @Andre?
Das Yellow-Eye-Weibchen könnte ich in unsere bestehende Gruppe übernehmen, falls du keinen Abnehmer findest und so zwei Maculatapärchen ggf. auch noch zu unserer bestehenden Minigruppe packen – habe da aktuell von den ursprünglich vier Minis noch drei – eines ist nimmer auffindbar, daher denke ich, es hat vll. eine Häutung oder seine Geschwister nicht schadlos überstanden.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#7
Das Harlekin-Weib hat gute 3,8-4cm Carapax, aber noch nicht adult. Das mit dem Yellow eye und den maculata geht klar Icon_wink
Wann wollt ihr sie abholen ?
Glück auf!
Andre
Zitieren
#8
Ich erweitere mal dann direkt noch: Als Pärchen würden wir die D. khirikhan durchaus auch übernehmen, einzelne Männchen sind da leider keine Alternative.
Abholen könnten wir die Tiere im Laufe dieser Woche.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643