Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2013
#1
Hallo

Für das neue Jahr 2013 wünsche ich allen "viel Schwein" !

Wolfgang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
natura magister artium
Zitieren
#2
*lächel*
das nutze ich doch gleich als Anlass, dir und Hanna und natürlich allen Panzerwelten-Mitlesern und -Schreibern ein Frohes Neues Jahr zu wünschen!

Ollie und ich sind vorhin aus unserem Spontanurlaub in der Normandie zurückgekommen und für uns begann 2013 mit einem wirklich schönen Regenbogen, der aus dem Meer auftauchte und in den Wolken verschwand.Smilie_krabbe
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Gleichfalls zusammen. Neues Jahr beginnt immer gleich. Ne Flasche sekt in der hand und 5 weitere die man noch anfassen mus :p
Zitieren
#4
Na, dann sollte ich diesen Neujahrs-Fensterblick denn auch mal zeigen. Icon_wink

   

   


Herrliches Bild übrigens, Wolfgang Zustimm
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#5
ein echt schöner neujahrs anfang Icon_mrgreen meiner begann mit men dick Kater Icon_mrgreen aber euch auch ein "Frohes Neues"
Zitieren
#6
Hallo!!!

Auch von mir noch:
Ich hoffe, dass euer neues Jahr auch so toll angefangen hat, wie meins Icon_mrgreen
Liebe Grüße
Tim Smile

„The love for all living creatures is the noblest attribute of a human being” - Charles Darwin.




Zitieren
#7
Frohes Neues natürlich auch von mir Smile

Tolle Fotos vom Jahresanfang kann ich nicht anbieten, hier war Dauerregen ;-)
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#8
Von mir auch noch ein Frohes Neues Jahr!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643