Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochmoor Heidenreichstein im Waldviertel in Niederösterreich
#1
Hallo,
ich war am Sonntag mit meinen Töchtern und Enkel im Hochmoor in Heidenreichstein.
Ich hab einige Bilder gemacht und in meinen Space gestellt.
Wer mag kann schauen gehn ggggggggggg.
Es war echt sooo schön dort, wir fahren sicher wieder hin.

http://cid-7ba006b01ef5c38d.spaces.live.com

Ich wünsch euch viel Spaß beim Schauen, es sind auch Bilder von uns dabei Icon_mrgreen

PS.: Nicht vom Datum auf den Bildern verwirren lassen, die Kamera meiner Tochter führt beim Datum ein Eigenleben :Icon_wink
Liebe Grüße Theodora

Zitieren
#2
Und? Gibt es Krabbis in dem See? Der Knoten in dem Baum ist jedenfalls klasse!
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#3
@ wo ist denn da ein Knoten? > Das Zeugs da verwirrt mich eh.. alles flutscht weg .. Icon_sad
Zitieren
#4
Hi,

@Ollie: Ich denke nicht dass es dort Krabben gibt, aber Hochmoorkrabgen wären doch schon was :mrgreen.
Direkt ans Wasser zu gehen ist glaub ich nicht möglich.Versuchen wollt ich das nicht grade,in der Wiese davor hat überall das Wasser durchgeblitzt Icon_eek
Es war aber auch ohne Krabben sehr schön da.Nur unglaublich still wars da.Wir haben nur ab und zu einen Vogel gehört.

@Phil: du kannst auch auf den Titel klicken, dann machst du das Album auf und kannst die Bilder einzeln in Ruhe anschauen :cool
Liebe Grüße Theodora

Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643