Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene Krabben kombinieren???
#26
(Thursday, 11. April 2013, 10:11)Leonie110 schrieb: @tomarrow - wie bekomme ich das wasser da rund gelaufen? kann ich einen rucksackfilter IM becken nutzen...muss ich mir alles in ruhe ansehen. Soll dabei ja auch keine Krabbenfalle entstehen. Dieser Lüftungsstreifen ist oben im Glas. Aber nicht hinten am Rand sondern eher mittig über dem Becken verlaufend.

ich würd die ansaugvorrichtung verlängern, mit nem rohr oder schlauch und oben im sichtbereich mit ner strumpfhose oder ähnlichem abdichten und den wasserfall optisch drüber ziehen, sodass es aussieht als würd das wasser aus einer höhle kommen (seh grad zum ersten mal einen rucksackfilter *g* )
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643