Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aqua-Fisch
#1
Guten Tag,

vom 08.03 - 10.03.2013 ist in Friedrichshafen die Aqua-Fisch. Zu finden ist alles aus den Bereichen Angeln, Fliegenfischen und natürlich auch Aquaristik.

Wer geht wann hin? Wer hats vor oder nicht und aus welchem Grund?
Gibt es schon Erfahrungen?

Oder ist einer von euch gar ein Aussteller?

Würde mich freuen von euch zu lesen.
Wer weiß, vllt kommt ja ein kleines forumtreffen zustande...


Bis bald.

Stan
Liebe Grüße
Stan
<=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=>
Der Mensch kann nicht ohne die Natur.
Aber die Natur kann ohne den Mensch!
Schützt unsere Flora & Fauna, denn die gibt's nur einmal!
Zitieren
#2
Habs eigentlich vor zu gehen -
entweder Freitag oder Samstag -
Krabbenmäßig eher nicht so gut die letzten Jahre -
aber da ich auch noch Angelzeug brauch lohnt es sich -
und die Börse der vom Multicolor Ailingen erst recht
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#3
Krabbenmäßig hat kape recht. Wir sind dieses Jahr nicht da. Aber die Zeppeline nebenan sind auch hübsch Icon_mrgreen
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#4
Wer die zweifelsvolle Ehre hatte im Süden eine Öffentliche Schule zu besuchen kann die Zeppeline nichmehr ertragen da jedes zweite Jahr ein einfallsloser Lehrer auf die Idee kommt da den Tag zu verbringen -.-.
Müst ich ma guggn würde sogar nen Angler hier kennen und wer ein Hobby hat weis das nie alles hat das man brauchen könnte :p
Zitieren
#5
Ich werde auf jeden Fall hingehen. Ich will ein neues Aquarium kaufen. Es soll ein juwel Rio 240 werden, da dieses von den Maßen genau in unser Wohnzimmer passt. Ich erhoffe mir dadurch auch einen guten Messerabatt.

Hat vllt jemand ein paar Tipps, worauf man speziell achten sollte bzw. wie man den preis am besten drücken kann?
Liebe Grüße
Stan
<=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=>
Der Mensch kann nicht ohne die Natur.
Aber die Natur kann ohne den Mensch!
Schützt unsere Flora & Fauna, denn die gibt's nur einmal!
Zitieren
#6
Hallo,

(Sunday, 3. February 2013, 14:34)stan schrieb: Ich werde auf jeden Fall hingehen. Ich will ein neues Aquarium kaufen. Es soll ein juwel Rio 240 werden, da dieses von den Maßen genau in unser Wohnzimmer passt. Ich erhoffe mir dadurch auch einen guten Messerabatt.

Hat vllt jemand ein paar Tipps, worauf man speziell achten sollte bzw. wie man den preis am besten drücken kann?

wenn die Becken da stehen haben, dann könnte noch das Argument greifen, dass die es dann nicht selber schleppen müssen. Am besten wenn die Messe fast vorbei ist.

Gruß
Zitieren
#7
auch meine Meinung -
ideal ist Sonntag - um die Mittagszeit verhandeln und abends mitnehmen
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643