Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Reutlingen?
#1
Question 
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt doch ein paar mal in diversen threads gelesen habe dass einige aus dem Reutlinger/Esslinger/Stuttgarter Raum kommen, wollte ich mal nachfragen ob es von irgendjemandem das Interesse gibt, an einem Stammtisch beizusitzen?
Über lokalitäten und Datum kann bei Interesse gerne debattiert werden.

Ich würde mich sehr freuen auch einige von euch persönlich mal kennenzulernen und vor allem über eure Krabben und sonstige Erfahrungenzu hören. Vllt kann ja jeder dann ein paar Fotos seiner Becken mitbringen für neue Ideen.

Viele grüße aus einem kleinen Metzinger Vorort
Stan
Liebe Grüße
Stan
<=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=>
Der Mensch kann nicht ohne die Natur.
Aber die Natur kann ohne den Mensch!
Schützt unsere Flora & Fauna, denn die gibt's nur einmal!
Zitieren
#2
Joah warum eigentlich nicht komm halt auf die location dann an bei mir
Zitieren
#3
Im April halten wir übrigens wahrscheinlich (!) einen Vortrag in Stuttgart… Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#4
Super, wäre cool wenn es fix wird, dass du den Termin sagst.
Würde mich doch interessieren.
Liebe Grüße
Stan
<=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=>
Der Mensch kann nicht ohne die Natur.
Aber die Natur kann ohne den Mensch!
Schützt unsere Flora & Fauna, denn die gibt's nur einmal!
Zitieren
#5
6. April: http://www.wirbellosen.de/das-programm-s...ffen-2013/ (der Termin ist trotzdem noch nicht 100% in trockenen Tüchern, darum steht auch kein Thema da)…
Zitieren
#6
Also Reutlingen wär für mich ja nicht sooo weit weg. Wenns da ne Übernachtungsmöglichkeit gibt, dann würd ich da gerne hoch kommen.
Und den Patrick würd ich auch noch überreden Icon_wink
DAnn wäre da zumindest eine kleine schweizer Delegation mit dabei. Wir sind halt soooo rar gesät in unserem Ländle Icon_sad
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#7
Also Übernachtungsmöglichkeiten gibt es schon einige...
Nur bei mir persönlich pennen geht leider net.
Ich würde mich freuen unsere "Nachbarn" hier begrüßen zu dürfen.
Vielleicht kannst du ja noch ein paar andere überreden
Liebe Grüße
Stan
<=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=>
Der Mensch kann nicht ohne die Natur.
Aber die Natur kann ohne den Mensch!
Schützt unsere Flora & Fauna, denn die gibt's nur einmal!
Zitieren
#8
wenn ich komm dann könnt ihr bei mir übernachten -
Patrick kennt den Weg ja Smile
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#9
Hmm...dann konnten wir doch schauen ob wir das am 6.4. machen wenn Ollie auch grad in der Nähe ist.
Dann können wir ja zu seinem Vortrag gehen und uns danach noch ein wenig so unterhalten.
Liebe Grüße
Stan
<=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=>
Der Mensch kann nicht ohne die Natur.
Aber die Natur kann ohne den Mensch!
Schützt unsere Flora & Fauna, denn die gibt's nur einmal!
Zitieren
#10
Am 13.April hätte ich frei, am 14.April Dienst, sollte aber klappen mit Dienstabgabe.
Ich mail das jetzt mal dem Patrick.

Anja, danke für das liebe Angebot Kape
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#11
So, ich habs jetzt noch im schweizer Aquarienforum gepostet.
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#12
Hätte auch Interesse, wohne in Tübingen.

Grüße
Stefan

... ehemals Bewohner eines kleinen Metzinger Vororts.
Zitieren
#13
Hmm...Super es werden immer mehr.
Dann können wir ja langsam zum termin und der location kommen.
Datum: 13.April wie Garnelchen vorgeschlagen hat?
Uhrzeit: wann wäre es passend? Mein Vorschlag wäre 18uhr.
Location: hat jemand ne Idee wo man hin könnte?
Liebe Grüße
Stan
<=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=>
Der Mensch kann nicht ohne die Natur.
Aber die Natur kann ohne den Mensch!
Schützt unsere Flora & Fauna, denn die gibt's nur einmal!
Zitieren
#14
Als Location hätte ich nen guten Chinesesn in Reutlingen, oder wenn es dann doch Stuttgart werden würde, könnte man dort zum Chinesen gehen, von da hat man einen super Ausblick auf den Flughafen...rechtzeitige reservierung vorrausgesetzt.
Liebe Grüße
Stan
<=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=>
Der Mensch kann nicht ohne die Natur.
Aber die Natur kann ohne den Mensch!
Schützt unsere Flora & Fauna, denn die gibt's nur einmal!
Zitieren
#15
Hallo Stan

Ich will ja nicht zickig rüber kommen, aber ist es nicht so, dass die chinesischen Restaurants in Deutschland noch immer Haifisch auf der Speisekarte führen
und als Glücksbringer ein Napoleon im Aquarium schwimmt?
Sollte auch nur Eines davon zutreffen werde ich keinen Fuss da reinsetzen.
Sorry!
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#16
Huhu,

ich weiß ja nicht, was für Chinesen Stan kennt und wo er hin möchte. Die, die ich kenne, haben weder nen Haifisch auf der Speisekarte noch ein Salzwasseraquarium.
Viele Grüße
Immi
Zitieren
#17
Also bei dem in Reutlingen (Truongs Garden) gibt es einen kleinen Zimmerteich in dem ein paar Kois schwimmen. Ob die Haifisch auf der Karte haben weiß ich leider nicht.
Bei dem am Flughafen war ich noch gar nicht, kann leider also nichts dazu sagen.

Es war auch nur ein Vorschlag...
Wir können auch deutsch oder italienisch essen gehen.

Ich kenn einen guten Italien in Metzingen, der ist von den Preisen ein bisschen teurer aber es ist mein Lieblingsitaliener...und ich und meine Freundin gehen selten italienisch essen (Freundin ist zum 4tel Italienerin Icon_mrgreen)
Liebe Grüße
Stan
<=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=>
Der Mensch kann nicht ohne die Natur.
Aber die Natur kann ohne den Mensch!
Schützt unsere Flora & Fauna, denn die gibt's nur einmal!
Zitieren
#18
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe italienische Küche Gebet

Hab gestern erfahren, dass unsere Geschäftsleitung den Jahresplan geändert hat und der Neue Plan ist ab April gültig.
Ich hoffe dass es trotzdem klappt mit dem freien Weekend Huh
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#19
Bis wann denkst du dass du sicher weißt obs klappt oder nicht?
Dann bräuchte ich noch ne Antwort wer denn jetzt alles endgültig kommen würde, damit ich dann den Platz reservieren kann.
Liebe Grüße
Stan
<=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=>
Der Mensch kann nicht ohne die Natur.
Aber die Natur kann ohne den Mensch!
Schützt unsere Flora & Fauna, denn die gibt's nur einmal!
Zitieren
#20
Nächste Woche sollte, so hoffe ich, der Aprilplan rauskommen.
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#21
Es hat geklapptZustimm .
Hab 13./14.April frei und melde mich hier und jetzt definitv an.
Freu mich schon sehr!
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#22
Super, das freut mich.
Ich bin auch definitiv dabei *grins*
Liebe Grüße
Stan
<=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=>
Der Mensch kann nicht ohne die Natur.
Aber die Natur kann ohne den Mensch!
Schützt unsere Flora & Fauna, denn die gibt's nur einmal!
Zitieren
#23
Hallo stan,
ich würde ja gerne mit Anja einen Ausflug über den Rhein machen, aber Samstag und Sonntag ist immer schlecht für mich, da ich an beiden Tagen Arbeiten muss. Daher kann ich nicht mitkommen, aber wünsche Euch natürlich ein schönes/unterhaltsames Weekend.
Es Gruessli us de Schwiiz LG Patrick


Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Zitieren
#24
bei mir wirds leider nix -
meine Frau hat mich andersweitig verplant

wünsch aber viel Spass
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#25
Das heißt bis jetzt sind wir nur zu zweit...
Wie stehts bei dir unheilig? Bei dir Stef?

Sonst irgendeiner Interesse?
Liebe Grüße
Stan
<=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=>
Der Mensch kann nicht ohne die Natur.
Aber die Natur kann ohne den Mensch!
Schützt unsere Flora & Fauna, denn die gibt's nur einmal!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643