Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie bekomme ich Pflanzen so schön an die Rückwand?
#1
Hallo

Ich halte Geosesarma red devil und hätte gerne so ein Terrarium wie manch Dentrobaten Halter haben.

http://www.dendrobatenforum.info/bilder-...24406.html

Aber wie bekommt man diese großen Pflanzen so schön an die Rückwand?

Meine Krabben werden ja irgendwann noch ein größeres Terrarium bekommen und da möchte ich ihnen auch so einen kleinen Regenwald bieten können.

LG
Zitieren
#2
Idee 1: Rückwand selbst basteln und große Löcher einplanen in die man die Pflanzen einsetzt
2: Terrassenförmig anlegen wie ein Reisfeld und da anpflanzen
3:Pflanzentöpfchen schräg einbauen das finde ich aber selbst de pfuschigste lösung hehe
Zitieren
#3
Idee 4: es gibt für sowas extra platten aus pflanzenfsern xaxim oder So heißen die kann dir Festabend nen Shoplink schicken. Einige sind aller Dings cites pflichtig
Zitieren
#4
Hallo Potti

Von Xaxim hab ich schon gehört, wie wird das an die Scheibe gemacht, mit Silikon? Und hält das dann ewig oder verottet das irgendwann?

ich würde sehr gerne so ein schönes Terra haben, vorallem wirds ein recht großes für die kleinen Krabben und wenn ich mir das ermöglichen kann möchte ich das auch verwenden. Hab auch die Erfahrung gemacht das einer meiner Herren immer mal wieder ganz oben auf der Korkplatte sitzt, schaut immer sehr lieb aus.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643