Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder Loro Parque
#1
.. im Urlaub entstanden Icon_mrgreen ..

... ein paar (wasser) Bilder von einem Urlaubsausflug,
delphine

[Bild: delphine2ae6.jpg]
[Bild: delphine2df6.jpg]
[Bild: delphine3qq9.jpg]
[Bild: delphine4eo5.jpg]
[Bild: delphine5fa9.jpg]
[Bild: delphine6or7.jpg]
[Bild: delphine7th9.jpg]

Orcas: Mann, war das ein rießen Becken...

[Bild: orca1qn4.jpg]
[Bild: orca2yq4.jpg][/b]

Hai

[Bild: hai1rn1.jpg]
[Bild: hai2no7.jpg]

Rochen

[Bild: rochen1ss8.jpg]
[Bild: rochen2sz7.jpg]

Fische

[Bild: fische1qf2.jpg]
[Bild: fische2au6.jpg]
[Bild: fische3ct6.jpg]
[Bild: fische4eq0.jpg]


P.s. gibt natürlich noch viele weiter Icon_mrgreen






Zitieren
#2
stellt sich die Frage -

wo warst du Icon_wink
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#3
Das ist der Park auf Teneriffa. Kennen wir von Vox Icon_mrgreen
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#4
Ja, der Loro Parque ist schon was tolles. War vor 3 Jahren mal dort, die haben uns dort auch auf die Idee mit den Papagei gebracht ;-).
Damals fand ich die Pinguin-Anlage am besten (auch wenn´s dort richtig kalt war).
Glück auf!
Andre
Zitieren
#5
Hey,

habt ihr auch Dr. Matthias Reinschmidt getroffen?

Liebe Grüße,
Steffi.
Mit lieben Grüßen,
Steffi.

0.0.1 Brachypelma auratum
0.0.1 Cyriocosmus elegans
0.0.1 Avicularia metallica
0.0.1 Grammostola rosea
0.0.1 Grammostola pulchra
0.0.1 Linothele fallax
1.0 Meriones unguiculatus
1.1 Rhampholeon brevicaudatus
0.4 Geosesarma tiomanicum
2.4 Limnopilos naiyanetri
1.0 Pantherophis guttatus
Zitieren
#6
Zitat: Hey,

habt ihr auch Dr. Matthias Reinschmidt getroffen?
Jop, cooler typ Icon_mrgreen - hat auch viel mitm koelle-zoo zu tun .. Icon_wink


Joo, haben wir.. wo das war, steht ja im tittel, kappe Icon_wink
die bilder von den orcas sind irgendwie weg.. war eh im enwurf.. wollte es löschen aber naja Icon_wink
Zitieren
#7
nun -der eine Orca wollte scheinbar spielen -
hat nur vergessen, dass ein Mensch die Luft
nicht so lange anhalten kann Icon_sad

der Pfleger ist gestorben
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#8
wer ist wo gestorben!?
Zitieren
#9
http://news.google.com/news?client=safar...=de&tab=wn – Du darfst auch mal selber suchen statt andere das machen zu lassen. Icon_wink
Zitieren
#10
ich hätte ihm jetzt die Seite in unserer Lokalzeitung aufgeschrieben Icon_wink
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643