Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler bei " Alle Foren als gelesen markieren"
#1
Hallo!

Geht es nur mir so, oder ist irgendwas mit dem Link "Alle Foren als gelesen markieren" nicht in Ordnung?
Seit Kurzem, bekomme ich da nur die Fehlermeldung:
Zitat:Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.

Früher ging der Link doch ganz normal. Bei meinem Browser habe ich keine Einstellungen geändert. Cookies sind aktiviert,.... Huh Egal ob ich FF, SeaMonkey oder Opera verwende, der Link mag nicht funktionieren.
Liebe Grüße,
Dany und ihr Zoo Icon_wink

C. brevimanus, C. clypeatus*, C. rugosus, violascens,C. purpureus, Metasesarma obesum, Geosesarma hagen "Red Devil"*, Geosesarma cf. tiomanicum*, Geosesarma notophorum "Mandarin"*, Neosarmatium africanum, einige Asiatische Hausgeckos* und Koi-Karpfen

(* Nachwuchs vorhanden! Der wird evtl. abgegeben, wenn die Tiere alt genug sind)
Zitieren
#2
Hi Dany,

danke für die Mitteilung. Werde mal im myBB-forum schauen, ob da was bekannt ist. Der Fehler wird irgendwo im Board liegen, schätze ich…
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#3
Hey Ollie,

Ja vermutlich.^^
Das letzte Mal, dass ich ein myBB administrierte ist schon einige Jahre her.
Leider habe ich derzeit nur noch phpBB bei mir laufen, sonst hätte ich schon mal selber nachgesehen. Vielleicht hat irgendwas bei einem Update nicht gepasst.
Der Fehler besteht jedenfalls noch immer.

edit: Schau mal im ACP nach
-> Templates & Style -> Templates -> Aktualisierte finden
Wenn da welche auftauchen, liegt es an einem der Templates, die nicht aktualisiert sind.
Liebe Grüße,
Dany und ihr Zoo Icon_wink

C. brevimanus, C. clypeatus*, C. rugosus, violascens,C. purpureus, Metasesarma obesum, Geosesarma hagen "Red Devil"*, Geosesarma cf. tiomanicum*, Geosesarma notophorum "Mandarin"*, Neosarmatium africanum, einige Asiatische Hausgeckos* und Koi-Karpfen

(* Nachwuchs vorhanden! Der wird evtl. abgegeben, wenn die Tiere alt genug sind)
Zitieren
#4
Upps, aufgrund eines deutlich gravierenderen Problems war das hier etwas in den Hintergrund getreten.

Hab mal wieder die aktualisierten Templates aufgerufen, aber wie schon immer tauchen da über 200 Templates oder so auf. Keine Ahnung, was man da machen sollte, das fand ich schon immer sehr unübersichtlich…

Oder ist es mit dem Aufruf bereits getan, geht es nun wieder?

EDIT: Nee, habe nach einigem Suchen *g* diesen Link gefunden und das kommt immer noch. Dann schaue ich im MyBB-Support mal…
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#5
H, die bisherigen Versuche meinerseits waren wohl eher erfolglos. Ich kapiere allerdings die ganze Template-/Theme-Struktur nicht so wirklich und kann mich nicht bei jedem kleinem Bug erneut da einarbeiten und solange wir keinen MyBB-Admin bekommen oder mit einem Update das Problem von allein verschwindet, weiß ich nicht, ob das noch was wird… Icon_sad
Zitieren
#6
*Hände ganz weit unten behalte*
(Ich habe wirklich schon genug Foren zu administrieren/moderieren und in ein MyBB will ich nicht wieder einarbeiten.)

OK, dann weiß ich eben für die Zukunft, dass ich die Funktion hier erst mal nicht weiter anklicken brauche.
Ich kann mich wage erinnern, dass man die einzelnen Tempaltes irgendwie automatisch oder von Hand aktualisieren kann, doch da sollte man wenigstens etwas Ahnung haben, was man macht. Trotzdem Danke für den Versuch. Smile
Liebe Grüße,
Dany und ihr Zoo Icon_wink

C. brevimanus, C. clypeatus*, C. rugosus, violascens,C. purpureus, Metasesarma obesum, Geosesarma hagen "Red Devil"*, Geosesarma cf. tiomanicum*, Geosesarma notophorum "Mandarin"*, Neosarmatium africanum, einige Asiatische Hausgeckos* und Koi-Karpfen

(* Nachwuchs vorhanden! Der wird evtl. abgegeben, wenn die Tiere alt genug sind)
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643