Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachzucht M.Obesum endlich geglückt
#26
Wow, super! Zustimm
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#27
Hallo zusammen,
die kleinen sind jetzt etwas mehr als 4 Monate alt, und sie wachsen rasant heran. Es gibt erhebliche Unterschiede was die Grösse betrifft. Sie leben alle recht friedlich beisammen, und jedes Tier hat sein Revier, dass ca.3-4 cm gross ist.Hier mal einer der Grösste im Becken, er hat einen Carapaxdurchmess von 1cm.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Es Gruessli us de Schwiiz LG Patrick


Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Zitieren
#28
Hallo Patrick,
das ist ja schon erstaunlich schnell – womit fütterst du die Minis? Und wieviel Jungtiere sind es nun insgesamt?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#29
Och! *staun* Du darfst denen nicht soviel Amphetaminpuder und das ganze andere Zeug von den Kraftsportlern geben Icon_mrgreen
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#30
(Thursday, 11. July 2013, 10:33)Ygra schrieb: Hallo Patrick,
das ist ja schon erstaunlich schnell – womit fütterst du die Minis? Und wieviel Jungtiere sind es nun insgesamt?

Hallo Moni,
Ich füttere die Minis 4 mal pro Woche, 2 mal mit Garnelenfutter, also eher Pflanzlich, dann einmal eine eigene Futtermischung aus Spinat, Mangold Spurenelementen und Fisch, und einmal noch TK also Artemia, Mülas, Stinte usw.
Umgesetzt habe ich insgesammt 61 Tiere, vieviele es jetzt noch sind weiss ich nicht, werde sie sobald mein eigener Umzug beendet ist, sie in zwei Gruppen aufteilen, und dann ein Mannschaftzählung durchführen.

(Thursday, 11. July 2013, 11:05)BEASTIEPENDENT schrieb: Och! *staun* Du darfst denen nicht soviel Amphetaminpuder und das ganze andere Zeug von den Kraftsportlern geben Icon_mrgreen

ok dann lass ich das bleiben, und ich dachte das gibt mal richtige grosse "Schwingerkrabben"
Es Gruessli us de Schwiiz LG Patrick


Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643