Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erweiterung des Wirkungskreises
#1
Wie ich heute woanders schon schrieb, "später mehr dazu"... und nu isses später Icon_wink

Also was sich quasi als neuste Neuerung ergeben hat ist, dass wir zukünftig zusätzlich zu unsererem Projekt Panzerwelten auch im Crusta 10-Team mitwirken und uns dort um den Bereich Krabben kümmern.
Viele von euch kennen diese Seite sicherlich schon lange und wie viele andere auch, schätzen wir den umfangreichen Informationswert auf Crusta 10 ebenso, wie das Engagement der Teamler dort.
Chris Lukhaup, Reinhard Pekny, Werner Klotz, Andreas Karge und Alexandra Behrendt haben mit viel Ausdauer zusammen mit Spezialisten auf allen Kontinenten über Jahre Informationen und Bildmaterial zusammengetragen, dass die gesamte Wirbellosenszene kontinuierlich mit Interessantem, Wissenswertem und ständig Neuem versorgt und somit für uns alle ein umfangreiches "Nachschlagewerk" geschaffen. Ollie und ich freuen uns, dass wir dieses Team nun aktiv unterstützen können und haben schon begonnen, die Kategorie Krabben mit den ersten neuen Inhalten zu füllen.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#2
GoGoGo Mengedohts Smile
Ich finde das klasse und freue mich, das auf Crusta10 dann endlich mehr wirkliche Informationen zu Krabben zu finden sind. Fotos gibts ja schon reichlich, aber jetzt kommen die Inhalte!

GoGoGo ....
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#3
Na dann, übernehmt euch nicht.:mrgreen
Nein, echt prima. da haben sie ja die Richtigen dafür!
*daumenhoch*



Komisch habe diesen Beitrag gerade eben erst angezeigt bekommen!?!
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#4
Ja, die Rechte in diesem Unterforum waren aus Versehen falsch gesetzt und die Inhalte daher wohl versteckt… Icon_redface
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#5
...und wo wir grade bei "Fehlern" sind... öhm... dann möchte ich doch zumindest mal ganz leise anmerken, dass ich gar nicht Mengedoht heiße....
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#6
HiHo!

Klasse! Da holt man 100 % die Richtigen ins Team :-)

LG
Kerstin
[Bild: crustabutton.png]
Zitieren
#7
ah, das meintest du mit.. dazu später mehr Icon_mrgreen
Zitieren
#8
Ygra schrieb:...und wo wir grade bei "Fehlern" sind... öhm... dann möchte ich doch zumindest mal ganz leise anmerken, dass ich gar nicht Mengedoht heiße....

Letzte Nacht im Bett dachte ich noch ... na das gibt bestimmt noch "Stress" weil die Moni doch gar nicht Mengedoht heißt ... ^^

Dann eben

GoGoGo Mengedoht-Rademachers !
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#9
Neenee Püffi, ist ja ein ganz stressfreies Anmerken gewesen :razz:
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#10
Ich weiss doch^^
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643