Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krabben in Shops Rhein/Main
#1
Liebes Forum,

aufgrund meines Jobs war ich viel mit dem Auto unterwegs und habe bei der Gelegenheit einige Läden besucht und wollte euch nun die Tierbestände mitteilen, die ich gesehen habe. Ich weiß einige von Euch suchen händeringend Tiere und Versand ist ja schlecht bei dem Wetter.
Juma Aquaristik Mainz hat zurzeit G. red devils - Zahl müsste man erfragen.
Zoo Palast Wiesbaden hat G. bicolors (zwei habe ich gesehen).
Zoo und Co. Bonn hat Vampire.
Ist nicht viel, aber vielleicht hilft es ja jemanden.

Liebe Grüße
Marco
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#2
Und als ich das letzte mal im kölle zoo in weiterstadt war, gabs da auch halloweenkrabben und geosesarma, diese habe ich aber nicht sehen können. Früher übrigens regelmäßig auch leks, das letzte mal nicht.

Gesendet von meinem razr maxx
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren
#3
halloweens hat kölle zoo zurzeit nicht...war da vor zwei wochen. und das perlatus becken war auch leer.

fahre aber morgen vorbei wg pflanzen und kann dann berichten
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#4
Also ich war heute im Zoopalast in Wiesbaden
die haben noch 4 red Devils
und 24 Geosesarma sp. Vampiere die als Bicolor ausgeschildert sind ^^
also ich meine zumindest das es Vampiere waren sind sehr lila gewesen
Zitieren
#5
Welche Augenfarbe hatten sie denn?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#6
Unterschiedlich Gelb und schwarz
Zitieren
#7
Im zoopalast wiesbaden gibt es zurzeit g. bicolor ca 4-5 tiere, unterschiedliche größen. gelb und orangene carapaxe, schwarze augen. kosten 17 euro, red devils gabs ca 3-4 (die man sehen konnte), kosten ca. 11 euro.
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#8
Ich hatte ja nachgefragt wie viele die von was haben ^^
Zitieren
#9
Kölle Zoo in Stuttgart hatte Hallowen Krabben und Chamäleon von beide waren aber keine mehr vorhanden. Stückpreis 25 € je Tier dann wird des ind den andern Filialen au so sein. Aber meines erachtens sehr teuer.
Zitieren
#10
Ich würde mal interaquaristik.de empfehlen, schöne Auswahl und top Lieferservice ;-)
Zeus - der wahrscheinlich jüngste hier Smilie_krabbe
Zitieren
#11
in weiterstadt kosten die halloweens 20,-
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#12
@ barnny insbesondere und @ all, obwohl ich annehme, an sich ist euch ohnehin klar, dass:

dieser Thread solange laufen kann, solange er lediglich mögliche Bezugsquellen wertungsfrei! benennt. Insofern tauscht Negativ-Erfahrungen und Vorbehalte bitte per PN aus. Es handelt sich hier um eine reine Auflistung und keine Bewertung der jeweiligen Händler!
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#13
Wiesbaden Zoopalast:
Red Devils
Cherax Red Brick
"rote Einsiedlerkrebse" (habe ich nicht sehen können, da versteckt)
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#14
Oh danke Krabbert, da werde ich mir noch 3 weibchen holen in Wiesbaden Smile
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643