Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terrarium komplett
#1
Hey

hab mich vergrößert und etwas die richtung der tiere geändert, deswegen is mein terrarium abzugeben.
Es is ein Juwel 240L Becken mit aufgebautem landteil und ca. 10cm Wasserteil. Dazu der passende Unterschrank. Filter, Heizstab, Beleuchtung is alles intakt und es gibt ne nagelneue extra-Röhre mit dabei.
Gefiltert wird mit JBL CrystalProfi 250 und geheizt mit nem Jäger 100W

Beide Röhren der Beleuchtung sind intakt und können am Schalter einzeln geschaltet werden.

Das Becken ist komplett modelliert (mit extra 2K-Kleber für Terrarien) und bietet genug Platz für Pflanzen und noch mehr Platz für Tiere. In die Abdeckung hab ich ne Konstruktion eingebaut die einen Rahmen darstellt der mit Fliegennetz abgedichtet is. Ne Arbeitrsklappe is vorne auch drin, da kommt kein Tier raus!! Nicht mal Heimchen habens bei mir ans Tageslicht geschafft.

Ich hab selber erst Krabben in diesem Becken gehalten, danach Pfeilgiftfrösche und Rotaugenlaubfrösche.

Das Becken eignet sich für so ziemlich jeden Bewohner der mit 26-30° C und 80-90% Luftfeuchte auskommt Icon_wink
Naja und die Tiere sollten nicht zu groß werden.

Wenn Fragen sind, meldet euch einfach per mail.
Preis is 150€ VB

lg
Dominik


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Sieht seh gut aus auf den ersten Blick und der Preis ist auch i.O.

Aber Interessant wäre es für die jenigen die Intresse hätten, wo man das Schmuckstück abholen müsste.


MfG
Krabbenverrückter...
Zitieren
#3
Hallo

Ich erkenne durch die Spiegelung leider nur sehr wenig Icon_sad

LG
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643