Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krabbe weg
#1
Meine Geosesarma krabbe ist spurlos verschwunden xD
wollte, da es meine Letzte war und es bei mir im Umkreis keine davon gab, sie gerne bei einem Fachgeschäft in der Nähe abgeben doch sie ist spurlos verschwunden hab jedes versteck umgedreht und sogar da wo ihr versteck war ein bisschen das Humus vorsichtig entfernt aber nix. Raus konnte sie eig. nicht da alles zu war und ich sonst bestimmt irgendwelche reste bei meiner Katze gefunden hätte wenn sie raus gekommen wäre.
Habt ihr irgendwelche Ideen in welche Ecken sie sich verkrümelt haben könnte irgendwas ausergewöhnliches wo ihr eure Krabben schon gefunden habt ?
Zitieren
#2
Wenn du ein Krabbe innerhalb des Haltungsbeckens suchst, dann wirst du schon den kompletten Bodengrund umgraben und durchsehen müssen.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Ich würd am ehesten mal am Rand suchen. Also da vorsichtig den Boden anheben und reinschauen. Meistens buddeln se da wos etwas festes gibt.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643