Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geosesarma sp. Red Devil - Krabbennachwuchs [Abdeckung?]
#18
Hallo zusammen.
Danke für eure Anregungen. Man hätte aber villeicht zuerst die anderen Beiträge lesen sollen, bevor man sich ein Bild vom letzten Beitrag von mir macht.
Im letzten Bild wird nur gezeigt wie der erste Aufbau ist, danach kommt noch Lavakies rein und dann der Kokoshumus drüber, was ich bei denn 20Liter genauso gemacht hab.
Ausserdem haben die im 20Liter zumind. soviel Wasser, das Sie mit dem ganzen Körper sogar untertauchen können. Geschweige davon das Sie ca. 6Löcher (für drei Krabben) im Kokoshumus haben und Steine und Wurzeln als Versteck. Inkl. Pumpe für fliessendes Wasser darin. Und das alles im 20Liter (deshalb diese extremst kleine NanoPumpe). Pflanzen hab ich halt noch nicht. Da war ich aber erst mal lieber vorsichtig. Wenigstens Moos haben Sie drinn.
Und wie ich noch geschrieben habe im letzten Beitrag zum 7 Liter: Dieser ist dann nur für die Babys, für nur 2-3Monate, danach kommen Sie gleich ins Megagrosse. Und mit Megagross werde ich wohl kein 20Liter meinen, sondern der in Zukunft bereits planende Grosse.

Das 20Liter steht übrigens erst ca. 2Wochen.
Die Aqua-FischMesse, woher ich meine Tiere her habe, war ja erst gerade am 8-10März. Und heute ist der 22März.
Ich hab die Krabben also erst ca.12Tage bei mir.

Grüsse KrabbenAuge
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geosesarma sp. Red Devil - Krabbennachwuchs [Abdeckung?] - von KrabbenAuge - Friday, 22. March 2013, 5:53



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643