Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Panzerwelten-Grillen
#1
Hallo Zusammen Smile
Kaum zu glauben, aber es ist bald schon wieder soweit Smilie_krabbe
Nachdem wir ja befürchten mussten, dass wir für das diesjährige Panzerweltengrillen einen neuen Veranstaltungsort finden müssten, scheint die Suche doch noch ein wenig Aufschub zu dulden. Somit also wird am 29. Juni doch noch mal an bekannter Stelle das Feuer angefacht

   

und verführierischer Röstgeruch wird durch Recklinghäuser Lüfte ziehen

   

Hier darf jeder seine besonderen Fertigkeiten testen und ausbauen

   

Das Ergebnis wird dann von einer wohlwollenden Jury vor Ort verkostet

   

bewertet

   

und restlos verputzt

   

Das ganze tagsüber unter hoffentlich sonnigem Himmel

   

und abends bei gemütlicher Beleuchtung

   

Einige Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden und wer mag, bekommt selbstredend Frühstück und einen ordentlicher Auferstehungskaffee "am Tag danach" Coffee2

   

Seid Ihr dabei? Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen – legt los. Smilie_krabbe
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#2
Bevor wieder die Fragen kommen, wann es denn losgeht, sei vielleicht gleich noch beigefügt: Sagen wir gegen 14 Uhr. Wer früher kommen muss/will/soll, muss im schlimmsten Fall irgendwo beim Aufbau mit anpacken, wer später kommen will/kann/darf, auch kein Problem. ;-)
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#3
Mal sehen, ob es in diesem Jahr bei uns klappt.

Viele Grüße
Renate
Zitieren
#4
Hallo Renate Smile
Das würde uns ganz besonders freuen – ist schon soooooooooo lange her, dass wir uns gesehen haben.
Liebe Grüße auch an Johannes
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#5
freu freu freu
BiaBiaBiaBia
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#6
Hallihallo ihr alle,

ich würde mich freuen wenn es dieses Jahr wieder bei mir klappen würde.
Letztes Jahr war es suuuuuuuuuuuuuuuuuper.
Desderwegen sage ich auch ganz einfach erstmal zu.BiaBiaBia Für mich dann bitte wieder Alkoholfreies.
Werde dann wie auch letztes Jahr wieder mit dem Moped kommen.

Liebe Grüße

Volker
Zitieren
#7
*umguck* momentan ja noch eine eher verhaltene Resonanz, aber wir sind optimistisch dass sich das in den nächsten Tagen schlagartig ändert Icon_wink Vll. ist ja auch noch der eine oder andere im Osterurlaub.
Aber heute beginne ich mal wieder die schon bewährte Anmeldungsliste, die mit allen folgenden Anmeldungen hier im Thread oder auch auf anderem Wege jeweils aktualisiert wird Bia

Als da wären:

Iris – (bikkike) und Role – (eben Role) haben sich als engagierte und ausdauernde – und vor allem katastrophenfeste Mitgriller eigenlich ja schon beim letztjährigen Grillen fest angemeldet und dies per Tel auch bestätigt Zustimm

Anja – (Garnelchen) sagt uns bestimmt noch, ob sie alleine oder in Begleitung hier aufschlägt Icon_wink <-- zumindest verstehe ich das dreifache Freu mal als Zusage, oder?

Auch Rainer hat sich den Termin schon in den Kalender eingetragen und wir freuen uns darüber Zwar ist er nicht im Panzerwelten-Forum angemeldet, aber hier gerne gesehen. Der eine oder andere kennt ihn durch die DATZ Smilie_krabbe

Volker – (volkervdheidt) hat nach der Feuerprobe im letzten Jahr alles gut überstanden und grillt wieder mit. Getränkebestellung notiert undStellplatz fürs schnelle Zweirad sowie Schlafplatz für dich sind schon fest eingeplant Icon_wink Icon_mrgreen
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#8
Na dann melde ich mich auch mal mit Vorbehalt an. Im Gründe steht dem nichts im Wege. Hoffe das es alles so klappt Icon_wink
Denke Helen wird dann auch mitkommen.

Eine 100%ige Aussage kann ich erst einen Monat vorher treffen.

Versuch es aber soweit es in meiner Macht steht hinzubekommen.
Tierische Grüße
Marwin

Ich halte Amphibien, Krabben & andere Wirbellose
--> Eine genaue Auflistung findet ihr auf meinem Profil

"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand" Charles Darwin
Zitieren
#9
Möge die Macht mir Dir sein!

Volker: Moped kannste auch hinterm Haus parken, da is' nu' Platz genug. Icon_wink
Zitieren
#10
Supi!!! Zustimm
Hoffe das es klappt. Termin ist fest eingplant.
Zitieren
#11
Bis jetzt hab ich 29./30.Juni frei ! Passt perfekt Icon_mrgreen Icon_mrgreen Icon_mrgreen
....bis jetzt.....
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#12
Hallo Moni

Auf mich kannst Du schon rechnen, aber Hanna kommt nicht mit. Ich habe bisher nicht zusagen können, weil an dem Tag auch mein bester Freund evtl. seinen 70sten gefeiert hätte. Aber das findet nun am 6.7. statt.

LG
Wolfgang
natura magister artium
Zitieren
#13
Schlechte Nachrichten -

wir kommen Icon_wink (zu 4.)
und freuen uns schon
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#14
Na endlich mal wieder! Smile
Zitieren
#15
(Friday, 5. April 2013, 10:58)kape schrieb: wir kommen Icon_wink (zu 4.)
und freuen uns schon

Grrrrr.... der Knut kommt ich muss zu Hause bleiben.Wall
Es Gruessli us de Schwiiz LG Patrick


Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Zitieren
#16
Hallöchen,

eingetragen ist der Termin, aber ich kann leider noch keine feste Zusage geben.
Sobald ich aber weiß was ist, gebe ich bescheid.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#17
Na das liest sich doch schon ganz gut Smile

Ich komme natürlich auch ;-)
Es ist mehr als wahrscheinlich dass Amira auch kommt, insbesondere wenn Helen auch kommen sollte^^
@Marwin: Wir müssen den beiden dann nur eine Schnatterecke zuweisen, damit wir auch noch mal zu Wort kommen *g*
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#18
Hier nun die erste Aktualisierung unserer Anmeldeliste, weitere werden jeweils mit neuen Anmeldungen folgen. Bitte kurz Bescheid geben, wenn wer eine Übernachtungsecke braucht.


Iris – (bikkike) und Role – (eben Role) haben sich als engagierte und ausdauernde – und vor allem katastrophenfeste Mitgriller eigenlich ja schon beim letztjährigen Grillen fest angemeldet und dies per Tel auch bestätigt Zustimm

Anja – (Garnelchen) sagt uns bestimmt noch, ob sie alleine oder in Begleitung hier aufschlägt Icon_wink

Auch Rainer hat sich den Termin schon in den Kalender eingetragen und wir freuen uns darüber Zwar ist er nicht im Panzerwelten-Forum angemeldet, aber hier gerne gesehen. Der eine oder andere kennt ihn durch die DATZ Smilie_krabbe

Volker – (volkervdheidt) hat nach der Feuerprobe im letzten Jahr alles gut überstanden und grillt wieder mit. Getränkebestellung notiert undStellplatz fürs schnelle Zweirad sowie Schlafplatz für dich sind schon fest eingeplant Icon_wink Icon_mrgreen

Marwin – (auch als Nick der Marwin) hat eingesehen, Ohne Panzerwelten-Grillen ist das alles nix Zustimm – daher kommt er nach einjähriger Pause diesmal wieder zusammen mit Helen

Auch wenn Wolfgang – (Palinurus) diesmal ohne seine, bei uns immer gerne gesehene Hanna kommt, so freuen wir uns darüber, dass zumindest er mitgrillt. Wir werden uns alle Mühe geben, dass du dich nicht alleine fühlst Knuddel

Knut – (kape) hat bisher alle Störfaktoren in Form heiratswütigen Umgebungsbesatzes im heimischen Habitat abwehren können und ist samt Familie nach zwei Jahre andauerndem Entzug endlich auch wieder dabei Zustimm

Die Alex – (Paynti) trag ich mal (mit Familie) ein, obwohl sie momentan noch nicht fest zusagen kann – aber wir hoffen einfach mal doll, denn ohne die Vier fehlt ja doch was ganz enorm Icon_eek:

Auch darüber, dassAmira dafür sorgt, dass Püffi hier aufschlagen wird zeigt uns, dieses Panzerwelten-Grillen kann nur megatoll werden Icon_wink Wir freuen uns auf euch und die Maiskolben sind selbstredend schon hier @Amira

Ebenfalls auf die Liste gehört Thomas dem das letztjährige Probegrillen so gefallen hat, dass er gerne eine Wiederholung riskiert Icon_wink

Sollte ich aktuell wen vergessen/übersehen haben büdde melden Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#19
hallöchen ihr Lieben.

ich/wir sind auch dabei, komme diesmal nicht alleine und würde mich freuen wenn ich/wir wieder oben in dem kleinen Zimmer nächtigen könnten und natürlich auf den Morgenkaffee danach.
Olli sei bitte wieder so lieb und besorg ein Fäßchen auf mich...auch wenn es mit dem Geburtstag dann noch was hin ist, aber ist ja schon sowas wie eine Tradition.
Ich nehme dann auch das kleine Schränkchen mit falls es noch da ist.
Ich freu mich schon ganz dolle auf euch.

LG Heike
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#20
Huhu.

Ich würde euch ja sehr gern mal alle live und in Farbe kennen lernen und plane überdies, in der Ecke ein paar Freunde zu besuchen. Wenn nicht ein (bisher noch vorsichtig) geplanter Umzug bzw. die Arbeit dazwischenfunkt, wäre ich gern als "Neuling" dabei, wenn ich darf...Pfeif (aber erstmal unter großem Vorbehalt)
"Was wäre das Leben ohne Schrullen" (Dr. Sheldon Cooper)
Zitieren
#21
Sicher, gerne Kanski! Natürlich "darfst" Du. Nur bitte noch, wenn möglich, eine Weile vorher verbindlich anmelden – danke!

@Heike: Na sischer dat! Icon_wink
Zitieren
#22
Helen und Ich würden uns auch über einen Schlafplatz freuen, also wenn ihr noch welche habt Icon_wink

P.S. Sind ja schon richtig viele dieses Jahr.
Tierische Grüße
Marwin

Ich halte Amphibien, Krabben & andere Wirbellose
--> Eine genaue Auflistung findet ihr auf meinem Profil

"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand" Charles Darwin
Zitieren
#23
Und weil wir ja up to date bleiben wollen: Wieder mal eine Aktualisierung unserer Anmeldeliste, weitere werden jeweils mit neuen Anmeldungen folgen. Bitte kurz Bescheid geben, wenn wer eine Übernachtungsecke braucht. Erklärend dazu noch, Räumlichkeiten wie bekannt vorhanden, aber Schlafsäcke und Lufas o ä sollten ggf mitgebracht werden. Einige wenige habe ich hier, aber nicht unbedingt ausreichend viele für alle: Vll. können mir diejenigen, die solcherlei Equipment haben und mitbringen kurz per PN Bescheid geben?


Iris – (bikkike) und Role – (eben Role) haben sich als engagierte und ausdauernde – und vor allem katastrophenfeste Mitgriller eigenlich ja schon beim letztjährigen Grillen fest angemeldet und dies per Tel auch bestätigt Zustimm
Auch der Schlafplatz war schon letztes Jahr fest angemeldet und natürlich entprechend freigehaltenCoffee2

Anja – (Garnelchen) sagt uns bestimmt noch, ob sie alleine oder in Begleitung hier aufschlägt Icon_wink

Auch Rainer hat sich den Termin schon in den Kalender eingetragen und wir freuen uns darüber Zwar ist er nicht im Panzerwelten-Forum angemeldet, aber hier gerne gesehen. Der eine oder andere kennt ihn durch die DATZ Smilie_krabbe

Volker – (volkervdheidt) hat nach der Feuerprobe im letzten Jahr alles gut überstanden und grillt wieder mit. Getränkebestellung notiert und Stellplatz fürs schnelle Zweirad sowie Schlafplatz für dich sind schon fest eingeplant Icon_wink Icon_mrgreen

Marwin – (auch als Nick der Marwin) hat eingesehen, Ohne Panzerwelten-Grillen ist das alles nix Zustimm – daher kommt er nach einjähriger Pause diesmal wieder zusammen mit Helen Beide bekommen selbstredend auch den gewünschten Schlafplatz und zugehörigen Auferstehungskaffee danach Icon_wink Coffee1

Auch wenn Wolfgang – (Palinurus) diesmal ohne seine, bei uns immer gerne gesehene Hanna kommt, so freuen wir uns darüber, dass zumindest er mitgrillt. Wir werden uns alle Mühe geben, dass du dich nicht alleine fühlst Knuddel

Knut – (kape) hat bisher alle Störfaktoren in Form heiratswütigen Umgebungsbesatzes im heimischen Habitat abwehren können und ist samt Familie nach zwei Jahre andauerndem Entzug endlich auch wieder dabei Zustimm
Hier gibbtet nach der Grilllfeier und hoffentlich halbwegs erholsamen Nachtruhe auf den "gebuchten" Schlafplätzen Auferstehungskaffee Coffee1und Guten-Morgen-Kakao Coffee2

Die Alex – (Paynti) trag ich mal (mit Familie) ein, obwohl sie momentan noch nicht fest zusagen kann – aber wir hoffen einfach mal doll, denn ohne die Vier fehlt ja doch was ganz enorm Icon_eek:

Auch darüber, dassAmira dafür sorgt, dass Püffi hier aufschlagen wird zeigt uns, dieses Panzerwelten-Grillen kann nur megatoll werden Icon_wink Wir freuen uns auf euch und die Maiskolben sind selbstredend schon hier @Amira

Ebenfalls auf die Liste gehört Thomas dem das letztjährige Probegrillen so gefallen hat, dass er gerne eine Wiederholung riskiert Icon_wink


Die Heike – (Devil-Crusta10) kommt diesmal in Begleitung zuzüglich Fäßchen – wir sind dezent neugierig und vorab schon ein Willkommen an die Grillverstärkung Icon_wink
Einmal Schlafplatz für zwei wie gewünscht notiert Zustimm

Kerstin – (Kanksi) tragen wir doch schon mal zuversichtlich ein – Ihr wisst doch, wo ein Wille und der Weg Angel

Sollte ich aktuell wen vergessen/übersehen haben büdde melden Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#24
Ochneee, jetzt hab ich Terminkollision Wall
An dem Samstag findet die Internationale Hundeshow bei uns statt und da will/muss ich mit Fredy (das ist mein Hund) hin.
Schade schade schade Icon_sad Icon_sad Icon_sad Icon_sad
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#25
Das ist ja echt schade…
Dann korrigiere ich wohl mal unsere Grill-Liste


Iris – (bikkike) und Role – (eben Role) haben sich als engagierte und ausdauernde – und vor allem katastrophenfeste Mitgriller eigenlich ja schon beim letztjährigen Grillen fest angemeldet und dies per Tel auch bestätigt Zustimm
Auch der Schlafplatz war schon letztes Jahr fest angemeldet und natürlich entprechend freigehaltenCoffee2

Auch Rainer hat sich den Termin schon in den Kalender eingetragen und wir freuen uns darüber Zwar ist er nicht im Panzerwelten-Forum angemeldet, aber hier gerne gesehen. Der eine oder andere kennt ihn durch die DATZ Smilie_krabbe

Volker – (volkervdheidt) hat nach der Feuerprobe im letzten Jahr alles gut überstanden und grillt wieder mit. Getränkebestellung notiert und Stellplatz fürs schnelle Zweirad sowie Schlafplatz für dich sind schon fest eingeplant Icon_wink Icon_mrgreen

Marwin – (auch als Nick der Marwin) hat eingesehen, Ohne Panzerwelten-Grillen ist das alles nix Zustimm – daher kommt er nach einjähriger Pause diesmal wieder zusammen mit Helen Beide bekommen selbstredend auch den gewünschten Schlafplatz und zugehörigen Auferstehungskaffee danach Icon_wink Coffee1

Auch wenn Wolfgang – (Palinurus) diesmal ohne seine, bei uns immer gerne gesehene Hanna kommt, so freuen wir uns darüber, dass zumindest er mitgrillt. Wir werden uns alle Mühe geben, dass du dich nicht alleine fühlst Knuddel

Knut – (kape) hat bisher alle Störfaktoren in Form heiratswütigen Umgebungsbesatzes im heimischen Habitat abwehren können und ist samt Familie nach zwei Jahre andauerndem Entzug endlich auch wieder dabei Zustimm
Hier gibbtet nach der Grilllfeier und hoffentlich halbwegs erholsamen Nachtruhe auf den "gebuchten" Schlafplätzen Auferstehungskaffee Coffee1und Guten-Morgen-Kakao Coffee2

Die Alex – (Paynti) trag ich mal (mit Familie) ein, obwohl sie momentan noch nicht fest zusagen kann – aber wir hoffen einfach mal doll, denn ohne die Vier fehlt ja doch was ganz enorm Icon_eek:

Auch darüber, dass Amira dafür sorgt, dass Püffi hier aufschlagen wird zeigt uns, dieses Panzerwelten-Grillen kann nur megatoll werden Icon_wink Wir freuen uns auf euch und die Maiskolben sind selbstredend schon hier @Amira

Ebenfalls auf die Liste gehört Thomas dem das letztjährige Probegrillen so gefallen hat, dass er gerne eine Wiederholung riskiert Icon_wink


Die Heike – (Devil-Crusta10) kommt diesmal in Begleitung zuzüglich Fäßchen – wir sind dezent neugierig und vorab schon ein Willkommen an die Grillverstärkung Icon_wink
Einmal Schlafplatz für zwei wie gewünscht notiert Zustimm

Kerstin – (Kanksi) tragen wir doch schon mal zuversichtlich ein – Ihr wisst doch, wo ein Wille und der Weg Angel

Sollte ich aktuell wen vergessen/übersehen haben büdde melden, ansonsten werden natürlich gerne noch weitere Anmeldungen entgegengenommen – Is ja noch Platz auf unserer Liste Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643