Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Panzerwelten-Grillen
#51
Geld ist überwiesen
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#52
Ja, mein Geld ist auch überwiesen!
Auch wenn ich schon fast mit den Geld ein Papierflieger basteln, und es zu Ygra rüber fliegen lassen könnte. Tongue
Aber hat den niemand ein Interesse an ein Metasesarma aubryi Männchen? Wahlweise mit kleinen Terrarium und Licht (Gut das Männchen sollte was größeres kriegen...)? Für Umsonst?
Mfg Chris
Zitieren
#53
Hallo Chris,
bring das Kerlchen einfach mit, die Heike hat ein heimeliges M. aubryi Becken mit Artgenossen, in das er einziehen kann
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#54
Es trudeln die Überweisungen weiter ein, wunderbar Smile
es fehlen nur noch ganz wenige und einige davon sind nicht im Forum angemeldet. Also alles gut Smile

Sehr schön, dass das so klappt, die paar die noch fehlen kann ich dann auch am WE ansprechen.

@Ollie: Der zusätzliche Pavillion war sicher eine gute Idee ...
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#55
wir werden noch Toffifee-Teilchen (Blätterteig) mitbringen -
auch wenn ich weiss, dass die nicht jede® essen kann
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#56
So, Getränke sind alle da *ächz*, außer dem Kölsch-Fässchen, das hole ich natürlich am Samstag ganz frisch. Morgen kommt der Rest… Und dann muss wenigstens Marwin mit anpacken. *g*
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#57
Wir werden am späten Vormittag eintrudeln und können dann auch noch helfen Smile

Amira freut sich schon! Und Schnecken bringt sie auch mit.
Ich bringe keine Tiere mit, da sich im Vorwege niemand gemeldet hat und ich es jetzt nicht mehr schaffe sie herauszufangen.

Bis morgen!
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#58
da wir noch beim Zoo Zajak vorbei wollen wird es bei uns gegen 15 Uhr werden - je nachdem wie wir durchkommen
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#59
*gähn* Vorbereitungen laufen bisher gut, aber nu ist langsam mal Zeit für eine Runde Matratzenhorchen Icon_wink Bis später, wir freuen uns auf euch alle Smilie_krabbe
Also@kape
nicht bei Zajak versacken!
@Püffi
Sag Amira, wir hätten da noch nette Gesellschaft für ihre Schnecken, quasi Häuschenträger suchen ein Zuhause Smilie_schnecke
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#60
So das Forumstreffen war sehr schön Smile

Vll. waren nicht so viele Leute dort als letztes Jahr. Es war trotzdem eine sehr lustige Runde Icon_wink
Auch wenn ich vor hatte meinen Louie Smilie_krabbe abzugeben, brachte ich es nicht übers Herz Icon_redface
Da ich nicht weit weg wohne, habe ich Ihn doch wieder mit nach Hause genommen. Pfeif (Entschuldige Moni und Heike nochmal, dass ich mich doch soooo spontan umentschieden hab...)
Jetzt fragt sich zwar mein Nachbar, der zu seiner Morgenschicht wollte, warum ich um 4 Uhr Morgens noch mit einen Terrarium durch die Gegen laufe... aber dass war es mir wert Tongue

Mfg Chris
Zitieren
#61
Hallo ihr

sind wieder gut gelandet

es war seeeeeeeeeeehr schön mit Euch
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#62
Dankeeeeh! Smile Wir fanden es auch klasse mit Euch allen! Bilder gibt es wohl erst Dienstag? Weiß noch nicht…

Nächstes Jahr geht es dann hier weiter:
   
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#63
(Sunday, 30. June 2013, 20:07)BEASTIEPENDENT schrieb: Dankeeeeh! Smile Wir fanden es auch klasse mit Euch allen! Bilder gibt es wohl erst Dienstag? Weiß noch nicht…

Nächstes Jahr geht es dann hier weiter:

Jepp bin dabeiSmilie_krabbe
Es Gruessli us de Schwiiz LG Patrick


Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Zitieren
#64
Auch wir sind wieder gut angekommen, hat Spaß gemacht und wie so oft frage ich mich, warum es eigentlich immer so lange dauert bis man euch wiedersieht.

Nächstes Jahr dann an einem anderen Ort, ich bin gespannt!
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#65
Uns hat es auch sehr gut gefallen...und die neue Location schaut toll aus.
Chris, das mit Louie ist absolut ok.

LG Heike und Udo
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#66
Mein Moped hat mich in 1:30 Stunden für 190km :-) wieder zu meiner Liebsten gebracht.
Hat wie immer einen riesen Spaß gemacht.
Danke an Moni und Ollie für alles. Euch beide mal kunddeln muß. :-)

Liebe Grüße

Volker
Zitieren
#67
War echt Toll, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei! Dann ja an der neuen Lokation Icon_wink
Tierische Grüße
Marwin

Ich halte Amphibien, Krabben & andere Wirbellose
--> Eine genaue Auflistung findet ihr auf meinem Profil

"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand" Charles Darwin
Zitieren
#68
Auch wir sind gut im Allgäu angekommen, inkl 2 neuen Mitbewohnern und selbstverständlich sind wir nächstes Jahr wieder dabei Smile
Zitieren
#69
Okay, hat nicht mehr ganz am Dienstag geklappt, aber hier sind sie:
[Bild: 2013-06-29-DSC_1974.jpg]

Wo sind Eure?
Zitieren
#70
Ach Du meine Güte, vor lauter Arbeit komme ich zu gar nix mehr. Dabei hat uns der Thomas auch seine Bilder schon quasi zukommen lassen, hier könnt Ihr sie anschauen: http://www.aquatoms-nanoaquaristik.de/fo...taltungen/ Danke! Smile
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643