Tuesday, 26. March 2013, 13:57
Hallo Zusammen
Kaum zu glauben, aber es ist bald schon wieder soweit
Nachdem wir ja befürchten mussten, dass wir für das diesjährige Panzerweltengrillen einen neuen Veranstaltungsort finden müssten, scheint die Suche doch noch ein wenig Aufschub zu dulden. Somit also wird am 29. Juni doch noch mal an bekannter Stelle das Feuer angefacht
und verführierischer Röstgeruch wird durch Recklinghäuser Lüfte ziehen
Hier darf jeder seine besonderen Fertigkeiten testen und ausbauen
Das Ergebnis wird dann von einer wohlwollenden Jury vor Ort verkostet
bewertet
und restlos verputzt
Das ganze tagsüber unter hoffentlich sonnigem Himmel
und abends bei gemütlicher Beleuchtung
Einige Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden und wer mag, bekommt selbstredend Frühstück und einen ordentlicher Auferstehungskaffee "am Tag danach"
Seid Ihr dabei? Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen – legt los.
LG
Moni
aka Ygra
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Wednesday, 27. March 2013, 12:41
Bevor wieder die Fragen kommen, wann es denn losgeht, sei vielleicht gleich noch beigefügt: Sagen wir gegen 14 Uhr. Wer früher kommen muss/will/soll, muss im schlimmsten Fall irgendwo beim Aufbau mit anpacken, wer später kommen will/kann/darf, auch kein Problem. ;-)
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Wednesday, 27. March 2013, 15:21
Mal sehen, ob es in diesem Jahr bei uns klappt.
Viele Grüße
Renate
Wednesday, 27. March 2013, 15:42
Hallo Renate
Das würde uns ganz besonders freuen – ist schon soooooooooo lange her, dass wir uns gesehen haben.
Liebe Grüße auch an Johannes
LG
Moni
aka Ygra
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Wednesday, 27. March 2013, 20:49
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Tuesday, 2. April 2013, 15:56
Hallihallo ihr alle,
ich würde mich freuen wenn es dieses Jahr wieder bei mir klappen würde.
Letztes Jahr war es suuuuuuuuuuuuuuuuuper.
Desderwegen sage ich auch ganz einfach erstmal zu. Für mich dann bitte wieder Alkoholfreies.
Werde dann wie auch letztes Jahr wieder mit dem Moped kommen.
Liebe Grüße
Volker
Tuesday, 2. April 2013, 16:17
*umguck* momentan ja noch eine eher verhaltene Resonanz, aber wir sind optimistisch dass sich das in den nächsten Tagen schlagartig ändert Vll. ist ja auch noch der eine oder andere im Osterurlaub.
Aber heute beginne ich mal wieder die schon bewährte Anmeldungsliste, die mit allen folgenden Anmeldungen hier im Thread oder auch auf anderem Wege jeweils aktualisiert wird
Als da wären:
Iris – ( bikkike) und Role – ( eben Role) haben sich als engagierte und ausdauernde – und vor allem katastrophenfeste Mitgriller eigenlich ja schon beim letztjährigen Grillen fest angemeldet und dies per Tel auch bestätigt
Anja – ( Garnelchen) sagt uns bestimmt noch, ob sie alleine oder in Begleitung hier aufschlägt <-- zumindest verstehe ich das dreifache Freu mal als Zusage, oder?
Auch Rainer hat sich den Termin schon in den Kalender eingetragen und wir freuen uns darüber Zwar ist er nicht im Panzerwelten-Forum angemeldet, aber hier gerne gesehen. Der eine oder andere kennt ihn durch die DATZ
Volker – ( volkervdheidt) hat nach der Feuerprobe im letzten Jahr alles gut überstanden und grillt wieder mit. Getränkebestellung notiert undStellplatz fürs schnelle Zweirad sowie Schlafplatz für dich sind schon fest eingeplant
LG
Moni
aka Ygra
Tuesday, 2. April 2013, 20:57
Na dann melde ich mich auch mal mit Vorbehalt an. Im Gründe steht dem nichts im Wege. Hoffe das es alles so klappt
Denke Helen wird dann auch mitkommen.
Eine 100%ige Aussage kann ich erst einen Monat vorher treffen.
Versuch es aber soweit es in meiner Macht steht hinzubekommen.
Tierische Grüße
Marwin
Ich halte Amphibien, Krabben & andere Wirbellose
--> Eine genaue Auflistung findet ihr auf meinem Profil
"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand" Charles Darwin
Tuesday, 2. April 2013, 21:05
Möge die Macht mir Dir sein!
Volker: Moped kannste auch hinterm Haus parken, da is' nu' Platz genug.
Tuesday, 2. April 2013, 21:56
Supi!!!
Hoffe das es klappt. Termin ist fest eingplant.
Wednesday, 3. April 2013, 15:10
Bis jetzt hab ich 29./30.Juni frei ! Passt perfekt
....bis jetzt.....
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Thursday, 4. April 2013, 11:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Thursday, 4. April 2013, 11:49 von Palinurus.)
Hallo Moni
Auf mich kannst Du schon rechnen, aber Hanna kommt nicht mit. Ich habe bisher nicht zusagen können, weil an dem Tag auch mein bester Freund evtl. seinen 70sten gefeiert hätte. Aber das findet nun am 6.7. statt.
LG
Wolfgang
natura magister artium
Friday, 5. April 2013, 10:58
Schlechte Nachrichten -
wir kommen (zu 4.)
und freuen uns schon
Liebe Grüße Knut
"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Friday, 5. April 2013, 11:27
Na endlich mal wieder!
Friday, 5. April 2013, 12:20
(Friday, 5. April 2013, 10:58)kape schrieb: wir kommen (zu 4.)
und freuen uns schon
Grrrrr.... der Knut kommt ich muss zu Hause bleiben.
Es Gruessli us de Schwiiz LG Patrick
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Friday, 12. April 2013, 14:38
Hallöchen,
eingetragen ist der Termin, aber ich kann leider noch keine feste Zusage geben.
Sobald ich aber weiß was ist, gebe ich bescheid.
Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Friday, 12. April 2013, 15:42
Na das liest sich doch schon ganz gut
Ich komme natürlich auch ;-)
Es ist mehr als wahrscheinlich dass Amira auch kommt, insbesondere wenn Helen auch kommen sollte^^
@Marwin: Wir müssen den beiden dann nur eine Schnatterecke zuweisen, damit wir auch noch mal zu Wort kommen *g*
Gruß!
Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:
Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Friday, 12. April 2013, 19:22
Hier nun die erste Aktualisierung unserer Anmeldeliste, weitere werden jeweils mit neuen Anmeldungen folgen. Bitte kurz Bescheid geben, wenn wer eine Übernachtungsecke braucht.
Iris – ( bikkike) und Role – ( eben Role) haben sich als engagierte und ausdauernde – und vor allem katastrophenfeste Mitgriller eigenlich ja schon beim letztjährigen Grillen fest angemeldet und dies per Tel auch bestätigt
Anja – ( Garnelchen) sagt uns bestimmt noch, ob sie alleine oder in Begleitung hier aufschlägt
Auch Rainer hat sich den Termin schon in den Kalender eingetragen und wir freuen uns darüber Zwar ist er nicht im Panzerwelten-Forum angemeldet, aber hier gerne gesehen. Der eine oder andere kennt ihn durch die DATZ
Volker – ( volkervdheidt) hat nach der Feuerprobe im letzten Jahr alles gut überstanden und grillt wieder mit. Getränkebestellung notiert undStellplatz fürs schnelle Zweirad sowie Schlafplatz für dich sind schon fest eingeplant
Marwin – (auch als Nick der Marwin) hat eingesehen, Ohne Panzerwelten-Grillen ist das alles nix – daher kommt er nach einjähriger Pause diesmal wieder zusammen mit Helen
Auch wenn Wolfgang – ( Palinurus) diesmal ohne seine, bei uns immer gerne gesehene Hanna kommt, so freuen wir uns darüber, dass zumindest er mitgrillt. Wir werden uns alle Mühe geben, dass du dich nicht alleine fühlst
Knut – ( kape) hat bisher alle Störfaktoren in Form heiratswütigen Umgebungsbesatzes im heimischen Habitat abwehren können und ist samt Familie nach zwei Jahre andauerndem Entzug endlich auch wieder dabei
Die Alex – ( Paynti) trag ich mal (mit Familie) ein, obwohl sie momentan noch nicht fest zusagen kann – aber wir hoffen einfach mal doll, denn ohne die Vier fehlt ja doch was ganz enorm :
Auch darüber, dass Amira dafür sorgt, dass Püffi hier aufschlagen wird zeigt uns, dieses Panzerwelten-Grillen kann nur megatoll werden Wir freuen uns auf euch und die Maiskolben sind selbstredend schon hier @Amira
Ebenfalls auf die Liste gehört Thomas dem das letztjährige Probegrillen so gefallen hat, dass er gerne eine Wiederholung riskiert
Sollte ich aktuell wen vergessen/übersehen haben büdde melden
LG
Moni
aka Ygra
Saturday, 13. April 2013, 9:44
hallöchen ihr Lieben.
ich/wir sind auch dabei, komme diesmal nicht alleine und würde mich freuen wenn ich/wir wieder oben in dem kleinen Zimmer nächtigen könnten und natürlich auf den Morgenkaffee danach.
Olli sei bitte wieder so lieb und besorg ein Fäßchen auf mich...auch wenn es mit dem Geburtstag dann noch was hin ist, aber ist ja schon sowas wie eine Tradition.
Ich nehme dann auch das kleine Schränkchen mit falls es noch da ist.
Ich freu mich schon ganz dolle auf euch.
LG Heike
Liebe Grüße
Heike
Just laugh and the world will be yours!
Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
Monday, 15. April 2013, 14:44
Huhu.
Ich würde euch ja sehr gern mal alle live und in Farbe kennen lernen und plane überdies, in der Ecke ein paar Freunde zu besuchen. Wenn nicht ein (bisher noch vorsichtig) geplanter Umzug bzw. die Arbeit dazwischenfunkt, wäre ich gern als "Neuling" dabei, wenn ich darf... (aber erstmal unter großem Vorbehalt)
"Was wäre das Leben ohne Schrullen" (Dr. Sheldon Cooper)
Monday, 15. April 2013, 23:53
Sicher, gerne Kanski! Natürlich "darfst" Du. Nur bitte noch, wenn möglich, eine Weile vorher verbindlich anmelden – danke!
@Heike: Na sischer dat!
Tuesday, 16. April 2013, 11:33
Helen und Ich würden uns auch über einen Schlafplatz freuen, also wenn ihr noch welche habt
P.S. Sind ja schon richtig viele dieses Jahr.
Tierische Grüße
Marwin
Ich halte Amphibien, Krabben & andere Wirbellose
--> Eine genaue Auflistung findet ihr auf meinem Profil
"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand" Charles Darwin
Tuesday, 16. April 2013, 11:56
Und weil wir ja up to date bleiben wollen: Wieder mal eine Aktualisierung unserer Anmeldeliste, weitere werden jeweils mit neuen Anmeldungen folgen. Bitte kurz Bescheid geben, wenn wer eine Übernachtungsecke braucht. Erklärend dazu noch, Räumlichkeiten wie bekannt vorhanden, aber Schlafsäcke und Lufas o ä sollten ggf mitgebracht werden. Einige wenige habe ich hier, aber nicht unbedingt ausreichend viele für alle: Vll. können mir diejenigen, die solcherlei Equipment haben und mitbringen kurz per PN Bescheid geben?
Auch der Schlafplatz war schon letztes Jahr fest angemeldet und natürlich entprechend freigehalten
Anja – ( Garnelchen) sagt uns bestimmt noch, ob sie alleine oder in Begleitung hier aufschlägt
Volker – ( volkervdheidt) hat nach der Feuerprobe im letzten Jahr alles gut überstanden und grillt wieder mit. Getränkebestellung notiert und Stellplatz fürs schnelle Zweirad sowie Schlafplatz für dich sind schon fest eingeplant
Marwin – (auch als Nick der Marwin) hat eingesehen, Ohne Panzerwelten-Grillen ist das alles nix – daher kommt er nach einjähriger Pause diesmal wieder zusammen mit Helen Beide bekommen selbstredend auch den gewünschten Schlafplatz und zugehörigen Auferstehungskaffee danach
Auch wenn Wolfgang – ( Palinurus) diesmal ohne seine, bei uns immer gerne gesehene Hanna kommt, so freuen wir uns darüber, dass zumindest er mitgrillt. Wir werden uns alle Mühe geben, dass du dich nicht alleine fühlst
Knut – ( kape) hat bisher alle Störfaktoren in Form heiratswütigen Umgebungsbesatzes im heimischen Habitat abwehren können und ist samt Familie nach zwei Jahre andauerndem Entzug endlich auch wieder dabei
Hier gibbtet nach der Grilllfeier und hoffentlich halbwegs erholsamen Nachtruhe auf den "gebuchten" Schlafplätzen Auferstehungskaffee und Guten-Morgen-Kakao
Die Alex – ( Paynti) trag ich mal (mit Familie) ein, obwohl sie momentan noch nicht fest zusagen kann – aber wir hoffen einfach mal doll, denn ohne die Vier fehlt ja doch was ganz enorm :
Auch darüber, dass Amira dafür sorgt, dass Püffi hier aufschlagen wird zeigt uns, dieses Panzerwelten-Grillen kann nur megatoll werden Wir freuen uns auf euch und die Maiskolben sind selbstredend schon hier @Amira
Ebenfalls auf die Liste gehört Thomas dem das letztjährige Probegrillen so gefallen hat, dass er gerne eine Wiederholung riskiert
Die Heike – ( Devil-Crusta10) kommt diesmal in Begleitung zuzüglich Fäßchen – wir sind dezent neugierig und vorab schon ein Willkommen an die Grillverstärkung
Einmal Schlafplatz für zwei wie gewünscht notiert
Kerstin – ( Kanksi) tragen wir doch schon mal zuversichtlich ein – Ihr wisst doch, wo ein Wille und der Weg
Sollte ich aktuell wen vergessen/übersehen haben büdde melden
LG
Moni
aka Ygra
Thursday, 25. April 2013, 16:16
Das ist ja echt schade…
Dann korrigiere ich wohl mal unsere Grill-Liste
Auch der Schlafplatz war schon letztes Jahr fest angemeldet und natürlich entprechend freigehalten
Volker – ( volkervdheidt) hat nach der Feuerprobe im letzten Jahr alles gut überstanden und grillt wieder mit. Getränkebestellung notiert und Stellplatz fürs schnelle Zweirad sowie Schlafplatz für dich sind schon fest eingeplant
Marwin – (auch als Nick der Marwin) hat eingesehen, Ohne Panzerwelten-Grillen ist das alles nix – daher kommt er nach einjähriger Pause diesmal wieder zusammen mit Helen Beide bekommen selbstredend auch den gewünschten Schlafplatz und zugehörigen Auferstehungskaffee danach
Hier gibbtet nach der Grilllfeier und hoffentlich halbwegs erholsamen Nachtruhe auf den "gebuchten" Schlafplätzen Auferstehungskaffee und Guten-Morgen-Kakao
Die Heike – ( Devil-Crusta10) kommt diesmal in Begleitung zuzüglich Fäßchen – wir sind dezent neugierig und vorab schon ein Willkommen an die Grillverstärkung
Einmal Schlafplatz für zwei wie gewünscht notiert
Kerstin – ( Kanksi) tragen wir doch schon mal zuversichtlich ein – Ihr wisst doch, wo ein Wille und der Weg
Sollte ich aktuell wen vergessen/übersehen haben büdde melden, ansonsten werden natürlich gerne noch weitere Anmeldungen entgegengenommen – Is ja noch Platz auf unserer Liste
LG
Moni
aka Ygra
|