Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Panzerwelten-Grillen
#26
Ich muss leider jemanden Absagen Icon_sad

Dieses Jahr komme ich allein, Helen kann leider doch nicht.

Freu mich jetzt schon auf das Grillen Smile
Tierische Grüße
Marwin

Ich halte Amphibien, Krabben & andere Wirbellose
--> Eine genaue Auflistung findet ihr auf meinem Profil

"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand" Charles Darwin
Zitieren
#27
Hallo,

leider kommt auch von mir eine Absage. Icon_sad Kein Urlaub an dem Datum... Sehr schade.
Blicke hoffnungsfroh zum nächsten Mal und wünsche allen einen schönen Tag/ Abend (auch wenn es noch ein bisschen hin ist).

VG

Kerstin
"Was wäre das Leben ohne Schrullen" (Dr. Sheldon Cooper)
Zitieren
#28
Mensch Marwin, das geht ja gar nicht. Amira wird das nicht gerne hören ;-)

Schade dass Helen nicht kommen kann.

@Kerstin: Auch schade Icon_sad

Aber für alle die kommen, hier nun noch etwas Organisatorisches:

Bezüglich des Unkostenbeitrages für das Grillen, möchten wir das dieses Jahr etwas anders organisieren. Bisher haben wir ja immer im Nachhinein gesagt, was an Kosten aufgelaufen ist und haben dann das Ganze durch die Teilnehmerzahl geteilt und dann nach dem Grillen um die Zahlung des Beitrages gebeten. Leider haben das dann nicht alle getan, so dass die Organisierenden (Moni + Ollie) dann auf einem Teil der Kosten sitzen geblieben sind.

Um das in diesem Jahr zu vermeiden, möchten wir den Unkostenbeitrag im Vorhinein festlegen und euch bitten, den Betrag im Vorwege auf mein Konto zu überweisen. Ich rechne dann mit Moni + Ollie ab. Alternativ könnt Ihr auch direkt beim Grillen bezahlen, aber es wäre mir lieber, wenn es vorher geschieht, dann müssen wir uns beim Grillen nicht mit dem Verwaltungskram rumärgern

Der Unkostenbeitrag liegt bei 15,-/Erwachsenem und beinhaltet Essen, Getränke und Kaffee in rauhen Mengen Smile Kinder kosten nichts extra, die sind im Beitrag der Eltern mit inbegriffen.

Bitte zahlt den Beitrag auf dieses Konto:

Hans-Jürgen Günter
BLZ 207 500 00 (Sparkasse Harburg-Buxtehude)
Konto: 1800 8763

Bitte mit dem Betreff "Panzerweltengrillen" und eurem Namen/Nick. Dann kann ich das zuordnen.

Wie gesagt: Am Besten vorher überweisen, dann müssen wir uns beim Grillen nicht damit herumärgern.

Danke!
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#29
(Sunday, 12. May 2013, 21:32)Püffi schrieb: Mensch Marwin, das geht ja gar nicht. Amira wird das nicht gerne hören

@Kerstin: Auch schade Icon_sad
Das hatte ich auch so gedacht…

Naja, geht eben nicht immer alles.
Zitieren
#30
Hallo

Ich würde auch gerne mal dabei sein, aber ist ja nicht gerade um die Ecke... dann die blöde Arbeit und der Umzug+Renovierung im Haus plagt uns auch gerade Icon_sad
ABER ich wünsch euch viel Spaß, mehr kann ich leider nicht beitragen Icon_sad

LG
Zitieren
#31
Hallo Martina,
soooo weit ist das gar nicht…
vll. wenn du es mit einer Übernachtung einplanst?
@ Kerstin
wirklich schade Icon_sad

@Marwin
Helen kann wirklich gar nicht? *seufz* ebenfalls sehr schade, aber wir freuen uns, dass wenigstens du kommst

Somit wird wieder ein Update unserer Grill-Liste fällig…

Iris – (bikkike) und Role – (eben Role) haben sich als engagierte und ausdauernde – und vor allem katastrophenfeste Mitgriller eigenlich ja schon beim letztjährigen Grillen fest angemeldet und dies per Tel auch bestätigt Zustimm
Auch der Schlafplatz war schon letztes Jahr fest angemeldet und natürlich entprechend freigehaltenCoffee2

Auch Rainer hat sich den Termin schon in den Kalender eingetragen und wir freuen uns darüber Zwar ist er nicht im Panzerwelten-Forum angemeldet, aber hier gerne gesehen. Der eine oder andere kennt ihn durch die DATZ Smilie_krabbe

Volker – (volkervdheidt) hat nach der Feuerprobe im letzten Jahr alles gut überstanden und grillt wieder mit. Getränkebestellung notiert und Stellplatz fürs schnelle Zweirad sowie Schlafplatz für dich sind schon fest eingeplant Icon_wink Icon_mrgreen

Marwin – (auch als Nick der Marwin) hat eingesehen, Ohne Panzerwelten-Grillen ist das alles nix Zustimm – daher kommt er nach einjähriger Pause diesmal wieder – nu leider doch alleine selbstredend bekommt er trotzdem den gewünschten Schlafplatz und zugehörigen Auferstehungskaffee danach Icon_wink Coffee1

Auch wenn Wolfgang – (Palinurus) diesmal ohne seine, bei uns immer gerne gesehene Hanna kommt, so freuen wir uns darüber, dass zumindest er mitgrillt. Wir werden uns alle Mühe geben, dass du dich nicht alleine fühlst Knuddel

Knut – (kape) hat bisher alle Störfaktoren in Form heiratswütigen Umgebungsbesatzes im heimischen Habitat abwehren können und ist samt Familie nach zwei Jahre andauerndem Entzug endlich auch wieder dabei Zustimm
Hier gibbtet nach der Grilllfeier und hoffentlich halbwegs erholsamen Nachtruhe auf den "gebuchten" Schlafplätzen Auferstehungskaffee Coffee1und Guten-Morgen-Kakao Coffee2

Die Alex – (Paynti) trag ich mal (mit Familie) ein, obwohl sie momentan noch nicht fest zusagen kann – aber wir hoffen einfach mal doll, denn ohne die Vier fehlt ja doch was ganz enorm Icon_eek:

Auch darüber, dass Amira dafür sorgt, dass Püffi hier aufschlagen wird zeigt uns, dieses Panzerwelten-Grillen kann nur megatoll werden Icon_wink Wir freuen uns auf euch und die Maiskolben sind selbstredend schon hier @Amira

Ebenfalls auf die Liste gehört Thomas dem das letztjährige Probegrillen so gefallen hat, dass er gerne eine Wiederholung riskiert Icon_wink


Die Heike – (Devil-Crusta10) kommt diesmal in Begleitung zuzüglich Fäßchen – wir sind dezent neugierig und vorab schon ein Willkommen an die Grillverstärkung Icon_wink
Einmal Schlafplatz für zwei wie gewünscht notiert Zustimm

Mit Thomas Baumeister haben wir beim Jahrestreffen des AKWB direkt noch weiterte Grillverstärkung erfolgreich motivieren können – er kommt entweder in Begleitung oder alleine. Icon_mrgreen

Nach wie vor werden natürlich gerne noch weitere Anmeldungen entgegengenommen, Traut euch! Zustimm – Is ja noch Platz auf unserer Liste Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#32
Ich werde wohl nicht um 14 da sein Warscheinlich erst gegen 16 Uhr, habe sehr wahrscheinlich noch einen Besprechungstermin bei einen Tattoo-Menschen ^^ Der Liegt genau auf der Strecke und so muss ich nicht zweimal in die Richtung Icon_wink Versuch aber so Früh wie möglich da zu sein, evtl. geht der Termin auch ein wenig früher, dann passt das alles wieder.

Nur das ihr bescheid wisst.

Grüßle
Tierische Grüße
Marwin

Ich halte Amphibien, Krabben & andere Wirbellose
--> Eine genaue Auflistung findet ihr auf meinem Profil

"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand" Charles Darwin
Zitieren
#33
(Sunday, 12. May 2013, 21:32)Püffi schrieb: Der Unkostenbeitrag liegt bei 15,-/Erwachsenem und beinhaltet Essen, Getränke und Kaffee in rauhen Mengen Smile Kinder kosten nichts extra, die sind im Beitrag der Eltern mit inbegriffen.

Bitte zahlt den Beitrag auf dieses Konto:

Hans-Jürgen Günter
BLZ 207 500 00 (Sparkasse Harburg-Buxtehude)
Konto: 1800 8763

Bitte mit dem Betreff "Panzerweltengrillen" und eurem Namen/Nick. Dann kann ich das zuordnen.

Wie gesagt: Am Besten vorher überweisen, dann müssen wir uns beim Grillen nicht damit herumärgern.

Danke!

Ich wollte nochmal dran erinnern. Bisher hat noch keiner überwiesen ... .

Danke!
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#34
Hallöchen,

leider bekommt ihr eine Absage von mir! Icon_sad
Aber wir sind mal wieder anderweitig gefragt!
Es tut mir wirklich sehr leid. Asche auf mein Haupt.
Ich hoffe aber für euch, dass das Wetter schön ist.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#35
Icon_sadIcon_sadIcon_sad
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#36
Och nööö Icon_sad

Das ist aber schade ... Icon_sadIcon_sadIcon_sad
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#37
So langsam wird das ja desasterhaft mit den Absagen hier… Kein guter Jahrgang… Icon_wink
Zitieren
#38
Hi,
werde die Tage den Betrag überweisen. Muß erst noch klären ob meine Freundin mitkommt oder nicht.

LG Volker
Zitieren
#39
Meiner ist raus Icon_wink sollte evtl. schon angekommen sein ?
Tierische Grüße
Marwin

Ich halte Amphibien, Krabben & andere Wirbellose
--> Eine genaue Auflistung findet ihr auf meinem Profil

"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand" Charles Darwin
Zitieren
#40
Ist da Smile Danke schon mal, Marwin. Palinurus hat es auch schon hinter sich gebracht. Und jetzt der Rest ;-)
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#41
Na kommt schon, kleiner Kreis dieses Jahr? Wer traut sich noch nicht, wer will nochmal? Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#42
Es trudeln immer mehr Überweisungen ein. Vielen Dank! Smile

Ich könnte zum Grillen noch 4 Siamthelphusa-Jungtiere mitbringen, ca. 4-5mm groß derzeit. Vermutlich 2W, 1 M und eines bei dem ich es gar nicht erkennen konnte. Wer Interesse hat, bitte melden.

Und wer noch was aus dem Shop braucht.... einfach bestellen und "Panzerweltengrillen" mit angeben, dann bringe ich es versandkostenfrei mit.
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#43
Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich würde gerne dieses Jahr auch wieder dabei sein. Und falls jemand Interesse hat, verschenke ich ein metasesarma aubryi Männchen. ;-) Da ich zum Glück auch nur ein Katzensprung entfernt wohne. Ich hoffe euer Keller ist heute nicht so voll gelaufen wie bei vielen anderen hier in der Umgebung. Mfg Chris
Zitieren
#44
Nö, wir haben da bisher dolles Glück gehabt, Keller zeigt bisher keinerlei Ambitionen zum Schwimmbad zu mutieren Icon_wink

Aber nu ist es doch tatsächlich wieder an der Zeit, unsere Liste zu aktualisieren – Leider muss Alex rauslöscht werden, weil der Termin so gar nicht passt – *seufz*, wen anderes hingegen darf ich dafür eintragen, weil er gerne nochmal mit uns grillen mag Smile
So sieht sie also aktuell aus, unserer Grill-Liste:

Iris – (bikkike) und Role – (eben Role) haben sich als engagierte und ausdauernde – und vor allem katastrophenfeste Mitgriller eigenlich ja schon beim letztjährigen Grillen fest angemeldet und dies per Tel auch bestätigt Zustimm
Auch der Schlafplatz war schon letztes Jahr fest angemeldet und natürlich entprechend freigehaltenCoffee2

Auch Rainer hat sich den Termin schon in den Kalender eingetragen und wir freuen uns darüber Zwar ist er nicht im Panzerwelten-Forum angemeldet, aber hier gerne gesehen. Der eine oder andere kennt ihn durch die DATZ Smilie_krabbe

Volker – (volkervdheidt) hat nach der Feuerprobe im letzten Jahr alles gut überstanden und grillt wieder mit. Getränkebestellung notiert und Stellplatz fürs schnelle Zweirad sowie Schlafplatz für dich sind schon fest eingeplant Icon_wink Icon_mrgreen

Marwin – (auch als Nick der Marwin) hat eingesehen, Ohne Panzerwelten-Grillen ist das alles nix Zustimm – daher kommt er nach einjähriger Pause diesmal wieder – nu leider doch alleine selbstredend bekommt er trotzdem den gewünschten Schlafplatz und zugehörigen Auferstehungskaffee danach Icon_wink Coffee1

Auch wenn Wolfgang – (Palinurus) diesmal ohne seine, bei uns immer gerne gesehene Hanna kommt, so freuen wir uns darüber, dass zumindest er mitgrillt. Wir werden uns alle Mühe geben, dass du dich nicht alleine fühlst Knuddel

Knut – (kape) hat bisher alle Störfaktoren in Form heiratswütigen Umgebungsbesatzes im heimischen Habitat abwehren können und ist samt Familie nach zwei Jahre andauerndem Entzug endlich auch wieder dabei Zustimm
Hier gibbtet nach der Grilllfeier und hoffentlich halbwegs erholsamen Nachtruhe auf den "gebuchten" Schlafplätzen Auferstehungskaffee Coffee1und Guten-Morgen-Kakao Coffee2

Auch darüber, dass Amira dafür sorgt, dass Püffi hier aufschlagen wird zeigt uns, dieses Panzerwelten-Grillen kann nur megatoll werden Icon_wink Wir freuen uns auf euch und die Maiskolben sind selbstredend schon hier @Amira

Ebenfalls auf die Liste gehört Thomas dem das letztjährige Probegrillen so gefallen hat, dass er gerne eine Wiederholung riskiert. Icon_wink Er bringt direkt noch wen mit Zustimm


Die Heike – (Devil-Crusta10) kommt diesmal in Begleitung zuzüglich Fäßchen – wir sind dezent neugierig und vorab schon ein Willkommen an die Grillverstärkung Icon_wink
Einmal Schlafplatz für zwei wie gewünscht notiert Zustimm

Mit Thomas Baumeister haben wir beim Jahrestreffen des AKWB direkt noch weiterte Grillverstärkung erfolgreich motivieren können – er kommt ziemlich sicher in Begleitung.Icon_mrgreen

Die Chris – (Skat16) hat beim letzten Mal keinen Kulturschock bekommen freut sich deswegen auf ein erneutes Grillen mit uns allen Icon_wink Smilie_krabbe

*umguck* mehr können sich nicht aufraffen? Traut euch, ich nehme immer noch weitere Anmeldungen entgegen Dafuer
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#45
leider ein kleines edit von mir -
komme nur zu 3 (Birgit, Miriam und ich)
Benedikt ist von Freitag bis Samstag Abend auf einem ErlebnispädagogikWE von der Schule aus
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#46
Hallihallo,

Betrag müßte die Tage bei Püffi eingehen. Freue mich auf´s Grillen.

Liebe Grüße

Volker
Zitieren
#47
(Sunday, 16. June 2013, 19:27)volkervdheidt schrieb: Muß erst noch klären ob meine Freundin mitkommt oder nicht.

Und kommt sie nu mit?

@ kape
och, das hat die Schule ja ein wenig ungünstig terminiert, schon schade… aber gut, dann diesmal beim Grillen ihr zu dritt und mit Benedikt zusammen müsst ihr einfach eben nochmal an einem passenderen Termin hier vorbei kommen Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#48
Sie kommt leider nicht mit! -Icon_sad
Petra hat am Freitagabend Entlassungsfeier in ihrer Schule.
Da kanns spät werden und dann am anderen Tag Autobahnbolzen dafür hat sie keine Lust.
Ich versteh´s.

LG Volker
Zitieren
#49
Hmm, na gut. Aber ein paar müssen noch… Wo sind denn noch ein paar unbekannte Gesichter, die mal reinschnuppern wollen? Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#50
Also ich habe meine Bestände mal gesichtet und könnte bei Interesse folgende Tiere mitbringen:

4 Siamthelphusa Jungtiere (s.o.)
1 x Geothelphusa albogilva, Weibchen ausgewachsen
3x Parathelphusa maculata (1M + 2 W), Jungtiere von Andre, die mittlerweile jenseits der 2cm Panzerbreite sind.
1x Gecarcoidea lalandi, Männchen (groß!)

Wer Interesse hat, möchte sich bitte baldmöglichst melden, weil ich die Tiere nur mitbringe, wenn sie jemand haben möchte. Ansonsten erspare ich mir und den Tieren den Stress.
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643