Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
halloweenkrabbe träge,...
#1
huhu,

ich hab nun seit einem halben jahr drei halloweens,..denen gings die ganze zeit auch gut, haben ordentlichgefressen, ihren krams auch gern verbuddelt und sind durchs becken gewetzt,.....
sie sitzen alle drei gern beieinander oder sitzen mal im trinkschälchen.
das becken ist eingerichtet mit walderde, moosen, steinen, wurzeln und einem großen stück rinde.
es läuft bei raumtemperatur.
das zweite umzugsbecken mit drei ebenen ist noch nihct ganz ferig, daher haben sie in dem meterbecken grad nur eine ebene,...
nun ists so, dass mir aufgefallen ist, dass sich das eine männchen die letzten zwo tage trääger verhält.
es versucht sich zwar zu wehren, wen ich es anfasse.dabei benurzt es jedoch nur die eine schere, die andere schere wird nicht genutzt, ebenso hab ich den eindruck, dass die beine auf der selben seite sich nicht so gut bewegen, wie auf der rechten,...
ich hab es mal auf den rückeb gelegt und es hat sich nicht selbständig wieder umgedreht.
hab es nun mal befeuchtet und ihn in ruhe gelassen.
füttern tu ich alle zwo tage,,...geputztes gemüse und obst und ab und an mal was fischiges (stinte/muschel/nele ,...)
den andern beiden geht es gut, die sind gleich mal stiften gegangen.
diese krabbe hab ich vor einem halben jahr von der terrabörse gekauft!
seit dem haben sie sich noch nicht gehäutet,..
ach ja,..cheraxgröße beträgt,...8cm,....

ich hoffe dass nichts ernstes ansteht, da mir erst meine deutschlandkrabbies auf misteriöse weise eingegangen sind,.....
und ich ansonsten mein hobby niederlege,....
ich danke im vraus für jeden hinweis, jede idee, jeden vorschlag!!!
mimi
Zitieren
#2
Hallo mimi, stell mal ein Bild des Beckens ein…
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643