Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vampirbecken, die 2te
#1
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt 15 kleine Vampirbabys gezählt habe, habe ich nun ein neues kleines Becken aufbauen müssen, da das eigentlich geplante 20 Liter Becken doch zu klein ist (hatte nicht gedacht dass soviele von ihnen überleben, dachte die Adulties wären schneller im wegfuttern...)

Habe jetzt nochmal ein Becken mit den Maßen 60x30x30 aufgebaut.
Bis jetzt habe ich 2 Bromelien und 1 Grünlilie (sind schon am wässern) besorgt. Moos und Wasserpflanzen stehen auch schon bereit.

Hier mal ein Bild:
[Bild: imag0191b74y5lihko_thumb.jpg]

Ich wollte noch ein bisschen Korkrinde holen und damit dann eine Brücke vom Land zum Wasserteil machen.

Hat vielleicht noch einer eine Idee was ich in den vorderen Sandbereich einbringen könnte?
Wie kann ich hier noch ein paar Verstecke für die kleinen gestalten?
Liebe Grüße
Stan
<=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=>
Der Mensch kann nicht ohne die Natur.
Aber die Natur kann ohne den Mensch!
Schützt unsere Flora & Fauna, denn die gibt's nur einmal!
Zitieren
#2
Hallo,
sieht doch jetzt schonmal ganz gut aus!wenn du dann noch die Pflanzen rein machst und die dann gut wachsen sieht es hammer aus!!!
Suche auch noch vamps für mein 120X60X60 Becken doch leider z.Z.schwer zu bekommen!
schöne Grüße
Mathias
Zitieren
#3
Wenn meine ein bischen größer sind will ich ein paar loswerden.
Ich habe 3 Adultis und 15 Babys. Leider kann ich nicht alle behalten wegen des platzmangels.
Liebe Grüße
Stan
<=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=>
Der Mensch kann nicht ohne die Natur.
Aber die Natur kann ohne den Mensch!
Schützt unsere Flora & Fauna, denn die gibt's nur einmal!
Zitieren
#4
Sieht echt schön aus. Wie hast du das mit den Steinen so gut hinbekommen? Smile
Zitieren
#5
die habe ich einfach vorsichtig mit aquariensilikon an die Scheibe geklebt. Hat ein wenig gedauert aber sieht dafür klasse aus.
Liebe Grüße
Stan
<=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=>
Der Mensch kann nicht ohne die Natur.
Aber die Natur kann ohne den Mensch!
Schützt unsere Flora & Fauna, denn die gibt's nur einmal!
Zitieren
#6
Danke dir Smile sieht echt gut aus werde das auch so machen Smile .... War bestimmt viel Arbeit Icon_mrgreen .
Gruß Tim
Zitieren
#7
Schönes Aquarium
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643