Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstag
#1
Happy Birthday to you
Happy Birthday to you

Happy Birthday lieber Püffi
Happy Birthday to you

Herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und viele kleine Smilie_krabbeSmilie_krabbeSmilie_krabbeSmilie_krabbeSmilie_krabbe wünsche ich dir zu deinem Geburtstag Knuddel
BiaBiaBiaBiaBiaBiaBiaBiaBiaBiaBiaBiaBiaBiaBiaBiaBiaBiaBiaBiaBiaBiaBiaBiaBiaBiaBiaBiaBiaBiaBiaBiaBia

Ganz liebe Grüße

Volker
Zitieren
#2
Was soll man da noch sagen!!!
Ich schließe mich an und sende nur die besten Wünsche ins Hause Püffi Icon_wink
Lass Dich feiern und genieß Deinen Tag lieber Püffi.
Bleib uns so erhalten wie Du bist.
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#3
Da war der Volker eindeutig schneller – gut so! Icon_mrgreen

Lieber Püffi *räusper_&_Krawatte_grade_rück**Spickzettel_für_die_Rede_such*Icon_eek: *und_such**verwirrt_guck_&_langsam_panisch_werd*
*wühl_kram_buddel**Paniktempo_drastisch_beschleunig**Schreibtisch_umkrempel*
Was soll ich lange erzählen – mit der Erkenntnis erfolgt dann doch die Kapitulation… Coffee1
Icon_redface Ja lieber Püffi, dann muss es wohl ohne Rede gehen *Achsel_zuck*Pfeif
Somit also ganz formlos : ALLES GUTE ZUM HALBEN JAHRHUNDERT Knuddel
*Farbtopf_zusammenpack_&_flüchtige_Smilies_wieder_einfang*

Bia
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#4
*miteinstimm*
Häääppy Bööörsdäy tuu juuu
*gratulier*
Liebe Grüße
Stan
<=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=>
Der Mensch kann nicht ohne die Natur.
Aber die Natur kann ohne den Mensch!
Schützt unsere Flora & Fauna, denn die gibt's nur einmal!
Zitieren
#5
Hallo Püffi,
auch von mir Happy Birthday
Liebe Grüße
Marcel
Zitieren
#6
Ja, auch hier nochmal alles Gute der Old Generation Icon_mrgreen
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#7
Hi Püffi,

Was vergessen hab *Kopfkratz*

Willkommen im Club.

AB JETZT GEHT ES AUFWÄRTS
Zitieren
#8
Ois Guade Smile
Zitieren
#9
Ich danke euch! GebetDafuerBiaBiaBia

Wir sind gerade wieder aus England zurück und ... was soll ich sagen ... es war SAUKALT!

Anscheinend so kalt, das einige meiner Krabben gekuschelt haben. Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen Volker! Danke dafür Smile

Die Sartoriana spinigera haben wohl gekuschelt, heute Abend habe ich das Weibchen an Land gesehen (ungewöhnlich):

   

Ab und zu hat sie die Bauchklappe etwas gelüftet und es waren eindeutig Eier darin zu sehen. Ich bin gespannt ob das was wird *schon mal das nächste Aufzuchtbecken vorbereit*
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#10
Dann tatsächlich: doppelter Glückwunsch Icon_wink
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643