Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moni hat Geburtstag :)
#1
Wink 
Tja .. alle Jahre wieder kommt es unvermeidlich auf einen zu. Mann wird älter. Wobei, wie wir alle wissen, das für die Mitglieder des weiblichen Geschlechts nur eingeschränkt gilt Flamingdevil

Aber ... ich wünsche Dir, liebe Moni, trotzdem


Alles Gute zum Geburtstag!


Extra für Dich noch etwas Drachiges Smilie_dracheSmilie_dracheSmilie_drache

Dein heißersehntes Geschenk ist unterwegs, wird aber nicht pünktlich sein, da ich es urlaubsbedingt eindeutig zu spät bestellt habe ;-). Aber es kommt!
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#2
Hallo Moni,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Marcel
Zitieren
#3
Hallo Moni,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Viel Gesundheit, Glück und Fröhlichkeit (auch für deine Krabben).
Auf das du so erhalten bleibst wie wir dich kennen.

Gruß Stan
Liebe Grüße
Stan
<=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=>
Der Mensch kann nicht ohne die Natur.
Aber die Natur kann ohne den Mensch!
Schützt unsere Flora & Fauna, denn die gibt's nur einmal!
Zitieren
#4
Liebe Moni,

alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich sende Dir ganz viel Glück, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit.
Lass Dich ausgiebig feiern und genieß Deinen Tag!
An dieser Stelle: Vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung und Beratung und fürs immer offene Ohr!

Liebe Grüße
Marco
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#5
Hallo Moni,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
Gruß KrabbyFan Smilie_krabbe
Zitieren
#6
Liebe Moni

werauf die Idee kommt du wirst älter hat dich schon lange nicht mehr genau angesehen -
du wirst von Jahr zu Jahr schöner -
also so gesehen
Es frut mich dass du noch schöner geworden bist Smile

Glückwunsch
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#7
Hallo Moni Knuddel

alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir

Renate u. Johannes
Zitieren
#8
Huhu!!! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!! So von Widder zu Widder... ;-)
Zitieren
#9
Liebe Moni,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag wünsch ich dir
mit einem kleinen Gedicht. *Stammt nicht von mir*

Ein Tag, der ohne Lachen war,
bringt leicht die Schönheit in Gefahr.
Er macht Dir Falten ins Gesicht,
drum lache viel – vergiss das nicht.

Ganz viele liebe GrüßeKnuddelBussi

Volker
Zitieren
#10
Ois Guade Smile
Zitieren
#11
alles gute zum Geburtstag Bia


Gruß Marco
Gruß Marco
Zitieren
#12
Hallo Moni,
auch die Schweiz grüsst ganz herzlich und wünscht natürlich für die nächsten 12 Monate nur das Allerbeste. Heb`s guet ond en schöne Geburi!
Es Gruessli us de Schwiiz LG Patrick


Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Zitieren
#13
Ich wünsche dir natürlich auch alles alles gute Smile

Gesendet von meinem razr maxx
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren
#14
Hallo Moni

Ich möchte mich in der Gratulantenschlange einreihen und wünsche Dir zum neuen Lebensjahr alles Gute und eine schöne Feier an Deinem Ehrentag.

LG.
Wolfgang
natura magister artium
Zitieren
#15
*umguck* und so schnell isser schon wieder vorbei *staun* Icon_eek
Lieben Dank euch allen für die Glückwünsche und die vielen lieben Worte Knuddel
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#16
Alles Gute nachträglich Smile
Zitieren
#17
Alles Gute nachträglich MoniSmile hoffe du hast schön gefeiert oder feierst noch :P
Tierische Grüße
Marwin

Ich halte Amphibien, Krabben & andere Wirbellose
--> Eine genaue Auflistung findet ihr auf meinem Profil

"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand" Charles Darwin
Zitieren
#18
Neeeeee *gg* immer noch feiern wäre echt heftig Icon_wink Aber auch euch beiden Lieben Dank für die Glückwünsche Bia
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#19
von mir auch alles Gute!
Liebe Grüße,
Oli
Zitieren
#20
von mir auch noch alles Gute nachträglich [Bild: krabben06.gif]
Gruß aus dem Schwarzwald
Flo
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643