Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rotkehlanolis- Anolis carolinensis
#1
Hallo!
Wir haben zur Zeit sage und schreibe 9 Jungtiere, die ich gerne abgeben würde.
Es sieht so aus als ob einige Weibchen dabei sind!
LG Marion
Zitieren
#2
du wohnst nicht zufällig im süddeutschen Raum -
oder in die Richtung Kaiserslautern?

mein Terrarium würde sich über Bewohner freuen
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#3
Hallo Kape,
nein, wir wohnen im tiefsten Westen, in Mönchengladbach.
LG Marion
Zitieren
#4
:cry2
dann hab ich da wohl Pech
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#5
Hallo Kape,
so ziemlich regelmäßig einmal im Monat komme ich nach Köln. Vielleicht ist das für Dich erreichbar?
LG Marion
Zitieren
#6
wenn dann erst Anfang Januar

da feiert ein Onkel von mir in Düsseldorf seinen 60er

bis dorthin habe ich nach Köln 400 km oder so
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643