Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserwerte red devil
#1
Hallo

Die Wasserwerte im Wasserbereich bei den Red Devils spielt doch keine Rolle oder?

Hab gerade nach den Wasserwerten gegoogelt wo wir hin ziehen und irgendwie, hab ich nen ganz schönen Schreck bekommen Icon_eek
Meine armen Garnelen...

Nitrat: 35,50 mg NO3/l
pH-Wert: ca. 7,5
Gesamthärte: 18,00 bis 19,00° dH

Ich glaub ich muss mir was einfallen lassen...

LG
Martina
Zitieren
#2
wenn du Pflanzen drin hast
ist das mit dem Nitrat gleich erledigt
Härte sollte kein Problem sein -
wenn doch mit dest Wasser mischen
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#3
Ah echt, Nitrat wird von Pflanzen erledigt?
Na dann, puh, hab mir schon Sorgen wegen meinen Garnelen gemacht...

Aber im Krabbenbecken hab ich bis jetzt nur nen bissal Mooskugeln drin, das wird sich dann aber später wenn mein Wunsch Terra kommt ändern, da kommen auf jeden fall nen paar Pflanzen rein
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643