Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krabbenwelt auf Facebook
#1
Hallo Leute

Hab mir mal eine FB-Seite zugelegt. Hab ja sonst nix zu tun mit meinen vielen Terrarien Icon_mrgreen

Krabbenwelt auf Facebook

LG Anja
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#2
Gefällt Mir (:
Zitieren
#3
Mir auch! Smilie_krabbe
"Was wäre das Leben ohne Schrullen" (Dr. Sheldon Cooper)
Zitieren
#4
Like! Icon_mrgreen
Zitieren
#5
Hallo,

hab dir auch ein "Like" dagelassen. Besonders schön find ich dein Aquaterrarium für die Globithelphusa sp., hast du da einfach Steine ins Becken gestellt?

Gruß
Zitieren
#6
Hallo Anja

Da bin ich natürlich auch dabei Smile

LG
Zitieren
#7
sieht gut aus. gleich mal auf "gefällt mir"
Zitieren
#8
...ich auch :-)
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643