Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT Komplettes Vampirterrarium mit Inhalt
#1
Da mein Sohn kein wirkliches Interesse mehr hat, biete ich ein komplettes Vampirkrabbenterrarium mit Inhalt. Es handelt sich um ein 60*30*30 Aquael Aquarium mit Abdeckung, Hamburger Mattenfilter,Licht, Entlüftung mittels elektronischem Lüfter und einem nachgerüstetem geregeltem Microheizstab. Wasserteil rund 1/3 der Grundfläche komplett mit Süsswassertang zugewuchert. Landteil mit rund 15-20cm Füllhöhe mit Terrariumgrund, viele Moose. Ursprünglich waren 5 adulte Tiere (Nachzuchten keine Wildfänge) eingesetzt, 1-2 Tiere sind wahrscheinlich gestorben, es sind aber Jungtiere im Becken. 2 Stück sieht man regelmäßig mit 5mm Carapaxbreite... Drin sind auch noch 2-3 Dornaugen... Nur komplett an Selbstabholer, mit allem Zubehör (Zerstäuber, 2 Zeitschaltuhren, Futter, Sepia) in Kempen am Niederrhein. VB 80€
Zitieren
#2
Ergänzung: 2 Erwachsene Tiere sieht man auch zu weilen...
Zitieren
#3
Hallo,

schade, leider zu weit weg. Wenn du niemanden findest, dann hätte ich Interesse an den Krabben. Allerdings ohne Becken, aber das kann man ja leer machen und bei Ebay Kleinanzeigen anbieten.

Gruß
Zitieren
#4
           

Hallo hier sind mal 2 Bilder, eins von oben und eins von vorne. Von Oben sieht man die Leitung mit dem Wasser aus dem Filter die durch den Ast geht.

Grüße
Stefan
Zitieren
#5
Nabend!

Ist das Becken noch zu haben? Von welchem kempen am Niederrhein sprechen wir??? hast mal ne PostleitzahlIcon_mrgreen

Hab eins ca. 15km von mir entfernt und ein schätze ca. 50km...

MFG Hanno
Zitieren
#6
Hallo,

Das Kempen ist 47906...

Grüße
Stefan
Zitieren
#7
Hallo zusammen,

Becken ist weg! Danke ans Forum...

Grüße
Stefan
Zitieren
#8
Na toll... zu spät!

wären knapp 55km gewesen...

hoffe, haben ein schönes neues Zuhause gefunden! Zustimm

MFG Hanno
Zitieren
#9
Für mich waren es ~280km(hin&rück), aber sie haben sich gelohnt.

Netter Kontakt, alles in Ordnung mit den Tieren - haben die Reise auch gut Überstanden, sowie ich das Treppenhaus mit dem Aquarium... Bia

Die beiden Krabben habe ich gerade auf frischer Tat ertappt und in das eigentliche Terra umgesiedelt - Bilder gibts gern morgen, wenn gewünscht.
Zudem stoßen dann morgen 4-6 weitere "Vampire" dazu, die für Babies sorgen, die dann wiederrum im "alten" zu Hause von Shackenb groß werden dürfen. Zustimm

Soweit danke für den spontanen "Deal"!

Mfg,
Tim & Anhang
Zitieren
#10
Na, das freut uns aber, dass es mal wieder eine erfolgreiche Vermittlung gab Smile
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#11
Ja, genau.. wie konnte ich das vergessen:

Danke an's Forum! Gebet

Die erste Krabbe hat gerade mit dem Bau der Wohnhöhle begonnen, die andere sitzt in der hintersten Terrarienecke und schaut mit ihren Stielaugen über das Moos hinweg zur Tür - scheinbar noch etwas arg gestresst vom Umzug. Icon_wink Schaut ulkig aus. Smilie_krabbe

mfg,
Tim
Zitieren
#12
(Tuesday, 21. May 2013, 1:23)Puncake schrieb: Ja, genau.. wie konnte ich das vergessen:
Danke an's Forum!

*lach* Deswegen hatte ich aber nicht geschrieben. Wir freuen uns bloß wirklich, wenn sowas klappt. U.a. (!) dafür ist das Board ja nunmal da. Icon_wink
Zitieren
#13
Hier wohnen die Kleinen jetzt, zusammen mit 6 Artgenossen!

http://www.panzerwelten.de/forum/thread-...l#pid63782

Mfg,
Tim
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643