Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geosesarma sp. Red NZ
#1
Hallole,
meine Babykrabben erreichen solangsam eine "ansehbare" Größe, haben auch schon rote Scheren ;)
Sind etwa 10-20 Stück, die ich gern demnächst abgeben würde. Bilder stell ich nachher noch rein!
Preisvorstellung bitte per PN, bei Mehrabnahme natürlich Rabatt!
VHB 14 €

LG Xenia

PS: Habe wohl auch noch 1 Paar Erwachsene abzugeben, da ich diese fast nicht sehe müsst ich mal schauen... Interesse?
Zitieren
#2
Hallo. Wo kommst du denn her?
Wäre Versand möglich?
Und vor allem:erkennt man schon die Geschlechter?
habe Interesse Smile

Gesendet von meinem razr maxx
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren
#3
Es sind noch einige frei... Icon_wink
Zitieren
#4
Hallo,
hab hier schon länger nicht mehr richtig reingeschaut, großer Urlaub dann Internetausfall.. :/

Es sind noch 4-5 Paare verfügbar, teils voll teils fast ausgefärbt! Pro Paar hätte ich gerne 25€ plus Versand! Also ran an die PNs bevor es richtig kalt wird Smile

LG
Zitieren
#5
Hallo,
sind auch einzelne Weibchen zu verkaufen...Männchen habe ich schon 2 Stück Smile
Zitieren
#6
Hallo,

Ich melde mal Interesse an, wollte aber erst im neuen Jahr Tiere aufnehmen, wenn das ginge.

Schicke dir auch gleich noch eine PN.

LG Smile

EDIT: Hm das kommt davon, wenn man mit dem Handy online ist. Habe jetzt erst gesehen, wie "aktuell" der Thread ist Icon_redface .
Zitieren
#7
Ohh..ja man sollte schon auf das Datum achten Icon_mrgreen
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643