Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Geosesarma
#1
Hallo, leider hat sich meine Private Situation geändert und ich muss wieder zurück in eine WG ziehen. Leider muß ich deswegen mein kleine Geosesarmazucht aufgeben.
Ich verkaufe mein komplettes Terrarium oder alle Tiere einzeln. (Es handelt sich um Red Devils)
Geschlechter kann ich leider nicht benennen sie vermehren sich aber schon seit 2 Jahren brächtig.
Am liebsten wäre mir das ganze Terrarium da ich beim raussuchen der Tiere sicherlich viele Babykrabben nicht finden würde.
Ich tippe so auf 10- 20 Tiere.
Auf Wunsch schicke ich euch gerne Fotos des Terrariums.
Abzuholen wäre das ganze in Leipzig.
LG ich freue mich auf eure Nachrichten.
Zitieren
#2
Ich hätte Interesse an den Red devil, hast ne pn
Zitieren
#3
Ich biete immer noch meine kleine Geosesarmazucht an, ich müßte sie bis zum Ende des Monats los werden.
Bei Interesse schreibt mich einfach an oder schickt mir einen Preisvorschlag, es handelt sich wie gesagt um etwa 10 -20 Tiere in unterschiedlichen Größen...
Zitieren
#4
Hi,

schade, Leipzig ist einfach zu weit.... würde die Tiere aber gerne nehmen wenn Du auch versenden würdest.
Was, wenn, möchtest Du für die Tiere den haben?
Gruß Stefan

Du musst das Leben eben nehmen wie das Leben eben ist!
Zitieren
#5
Hallo,
ich hätte nur Interresse an 2 Weibchen,ebenfall müssten sie versendet werden. Würde mich auf eine Privatnachricht freuen Smile.
Zitieren
#6
Hallo,
ich hätte nur Interresse an 2 Weibchen,ebenfall müssten sie versendet werden. Würde mich auf eine Privatnachricht freuen Smile. Preisvorschlag bitte mitseneden Icon_wink
Zitieren
#7
Das hat sich laut Datum sicher auch schon erledigt Icon_mrgreen
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643