Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieferadresse nahe der CH-Grenze gesucht !
#1
Exclamation 
Hallo Leute

Erneut kann ich ein Krabbentierchen aus Deutschland bei mir aufnehmen. Leider ist der aktuelle Besitzer nicht mobil,
und 7 Stunden Autofahrt (2 x 3,5Std) ist mir dann doch zu lange.

Nun brauchen ich jemanden in Deutschland der ganz nahe an der Schweizer Grenze wohnt und sich als Lieferadresse zur verfügung stellen würde.
Denn Versand von D nach CH ist schweineteuer, und Lebendtierchen über den Zoll verschicken ist nicht immer so einfach. Ich will nicht riskieren,
dass die Zöllner das Tierchen konfiszieren, nur weil sie keine Ahnung von Krabben haben.

Wer würde mir da helfen und einen riesen Gefallen tun? Ich komme dann das kleine Krabbeltierchen natürlich abholen.

LG Anja
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#2
gelöscht!
Viele Grüße
Immi
Zitieren
#3
Hat sich erledigt.
Danke Smile
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643