Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dringend!! Rote Mangroven gesucht!
#1
Hallo zusammen,

Da die zweite rote Mangrove beim Häuten gestorben ist, ist jetzt die Franziska ganz alleine... Ich fürchte, dass sie eingeht, wenn sie länger alleine ist. Sie versteckt sich auch dauernd. Sie braucht unbedingt zwei neue Mitbewohner.

Suche 2 Mangrovenkrabben, 1W/1M

Am besten im Bodenseegebiet.

LG
Zitieren
#2
Hallo,

schau mal bei Interaquaristik nach, dort gibt es zur Zeit wieder welche.
Gruß KrabbyFan Smilie_krabbe
Zitieren
#3
Danke für den Tipp Smile

Bin immer etwas skeptisch beim bestellen, hoffe das klappt alles und den Tieren gehts dann auch gut.
Zitieren
#4
Bei Interaquaristik hab ich schon ein paar Mal Krabben bestellt und jedes Mal sind sie lebend, gesund und gut verpackt angekommen.
Gruß KrabbyFan Smilie_krabbe
Zitieren
#5
Nur um Missverständnissden vorzubeugen:
Nicht Rote Mangroven, sondern Rote Mangrovenkrabben
(Wednesday, 29. May 2013, 10:04)NinjaCrab schrieb: Da die zweite rote Mangrove beim Häuten

Leser die noch ganz neu im Bereich der Krabbenhaltung sind werden durch solcherlei unpassende Abkürzungen unnötig irritiert. Rote Mangroven sind Pflanzen
http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Mangrove
insofern bitte ich dringend darum, die wenigen Buchstaben mehr zu investieren und die Tiere so zu benennen, wie sie gemeinhin genannt werden Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#6
Beim nächsten mal denk ich dran.


Sie versenden erst am Montag, weil morgen Feiertag ist, beim Bearbeitungsstatus steht aber, dass sie Versandfertig sind. Die sind aber jetzt hoffentlich nicht schon verpackt?
Zitieren
#7
Keine Angst, die Krabben sind noch nicht verpackt Icon_wink
Gruß KrabbyFan Smilie_krabbe
Zitieren
#8
Die werden verpackt an dem Tag an dem se auch ausser haus gehen. Habe erst gestern welche von da gekriegt und alle kamen munter an. Der eine hatte gleich die Idee nen 15cm sprung ins terra hinzulegen.....
Zitieren
#9
Sehr gut, ich glaube ich hab einfach schon zuviele Horrorgeschichten gelesen Smile
Hoffentlich sind meine dann auch so munter, sonst können sie mit der Krabbee die bereits da ist nicht mithalten Icon_mrgreen
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643