Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete blaues vampirkrabbenweibchen
#1
Hallo
Ich habe mir vor einiger zeit einige vampirkrabben bestellt um meine ein wenig aufzustocken. Da die Krabben nicht wie meine aussahen kontaktierte ich ygra, welche meinte das es sich WAHRSCHEINLICH um die blaue vampirkrabbe Handels es aber vielleicht auch eine NEUE UNBEKANNTE Art handeln kônnte. (Näheres steht noch aus).
Nun sind mir aber 2 der 3 Tiere verstorben und möchte deshalb das letzte Weibchen abgeben.
Das Tier kann in Nürnberg abgeholt werden. Verschicken tue ich nur wenn sich absolut keiner meldet.
Hoffe es findet sich ein Interessent.
Gruß: Marco

Bilder gibts per PN
LG Marco (Vampirkrabbe 12)

___________________________________________
° °
° °
° ><((((((((°>
<°)))).)>< °
°
<°))))))))><
___________________________________________
Zitieren
#2
Hallo

Das Tier ist immer noch zu haben. Würde es jetzt auch verschicken.

Gruß: Marco
LG Marco (Vampirkrabbe 12)

___________________________________________
° °
° °
° ><((((((((°>
<°)))).)>< °
°
<°))))))))><
___________________________________________
Zitieren
#3
Hallo,

hast du ein Bild von der kleinen? Kannst auch per PN schicken.
Danke.
Liebe Grüße
Stan
<=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=>
Der Mensch kann nicht ohne die Natur.
Aber die Natur kann ohne den Mensch!
Schützt unsere Flora & Fauna, denn die gibt's nur einmal!
Zitieren
#4
Hallo hab hier noch ein aktuelles Bild der Krabbe. Leider ist die cam nicht so gut und die Karbbe war auch nicht so fotogen. Wenn du/ ihr mehr brauch(s)t einfach bescheid geben.

Gruß: Marco
LG Marco (Vampirkrabbe 12)

___________________________________________
° °
° °
° ><((((((((°>
<°)))).)>< °
°
<°))))))))><
___________________________________________
Zitieren
#5
Hallo
Oh tut mir leid. Irgendetwas scheint schief gegangen zu sein.
Ich werde heute nach der Schule ein Bild einstellen
LG Marco (Vampirkrabbe 12)

___________________________________________
° °
° °
° ><((((((((°>
<°)))).)>< °
°
<°))))))))><
___________________________________________
Zitieren
#6
hallo
hier das versprochene Foto
   

Gruß: Marco
LG Marco (Vampirkrabbe 12)

___________________________________________
° °
° °
° ><((((((((°>
<°)))).)>< °
°
<°))))))))><
___________________________________________
Zitieren
#7
Hallo Marco,

erstmal Danke für das Bild, aber leider sieht man nicht sehr viel darauf.
Hast du vielleicht noch ein anderes Bild wo man die besser sieht, bzw. ist die Krabbe schon ausgewachsen und ausgefärbt?
Liebe Grüße
Stan
<=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=>
Der Mensch kann nicht ohne die Natur.
Aber die Natur kann ohne den Mensch!
Schützt unsere Flora & Fauna, denn die gibt's nur einmal!
Zitieren
#8
Hallo
tut mir Leid dass ich mich erst jetzt melde aber es ist momentan sehr stressig aufgrund von Schularbeiten etc
hab noch ein älteres Bild von der Krabbe. Jetzt sieht sie aber anders aus. eher schwarz, bräunlich

   
   


Gruß: Marco
LG Marco (Vampirkrabbe 12)

___________________________________________
° °
° °
° ><((((((((°>
<°)))).)>< °
°
<°))))))))><
___________________________________________
Zitieren
#9
Hallo,
ist das Tier noch zu haben und wo müsste ich es abholen?
Ich suche nämlich dringend zwei neue Weibchen für meine zwei Männchen und das eine wäre ja schonmal ein guter Anfang! Smile
Zitieren
#10
Hallo,
ist das Tier noch zu haben und wo müsste ich es abholen?
Ich suche nämlich dringend zwei neue Weibchen für meine zwei Männchen und das eine wäre ja schonmal ein guter Anfang! Smile
Zitieren
#11
Nachdem ich das Datum gesehen habe,denke ich es hat sich erledigt Icon_mrgreen
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643