Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT! 12627 Aqua-Terra Zubehör
#1
So.. habe noch einiges an Einrichtung hier (Kunstpflanzen, Steine, Kork, Kunstwurzeln) außerdem auch Technik (Luftpumpen/Sprudler, Filter) außerdem noch vieles anderes an nützlichem Kleinkram.

Gern tausche ich gegen Pflanzen/Tiere oder ein kleines "Dankeschön in Euro" Bevor es aber niemand nimmt und würde ich es auch unter Krabbenfreaks verschenken. Dann jedoch komplett und an Selbstabholer..

Versand u.u. möglich, kann allerdings bissl was kosten wegen den steinen..

Falls es keiner komplett nimmt, würde ich es dann Sortieren und für Kleinbeträge abgeben.

Wie gesagt keine Fotos oder genauen Listen, sind allerdings paar Tüten, also wird es sich schon lohnen Icon_wink
gruß Steve
Zitieren
#2
Alles verkauft, kann dicht
gruß Steve
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643