Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cherax Orange Tip mit Ringelhandgarnele
#1
Hi
Also es geht um mein 54l becken in dem ich der Zeit 2 Albino Panzerwelse, 7 Red Fire Garnelen und 2 Ringelhandgarnelen halte nun wollte ich mal fragen ob ich mir vielleicht noch einen Cherax Orange tip dazusetzen kann. Bei den Red Fires würde das glaube ich keine Probleme machen weil die ja doch recht schnell sind aber wie ist es bei den beiden Welsen und den beiden Ringelhändern , ich hab keine Angst um die Ringelhänder sondern eher um den Cherax wenn ich sehe wie meine beiden jetzt schon ( sind noch nicht ausgewachsen ) an die Welstabletten gehen und die Albinos verscheuchen.
Danke schon mal für die Antworte Gruß Krabbe3000
Zitieren
#2
Hallo,

ich rate dir davon ab, weil ich ein 54l Becken für eine Cherax Orange Tip viel zu klein finde.

Außerdem würde ich dir davon abraten Ringelhandgarnelen und Flusskrebse zu vergesellschaften.
Gruß KrabbyFan Smilie_krabbe
Zitieren
#3
Ok danke
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643