Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigefreudige Geosesarna Art?
#1
Hallo,

welche Geosesarma Arten, außer Geosesarma Red Devil sind noch zeigefreudig bzw. aktiv?
Gruß KrabbyFan Smilie_krabbe
Zitieren
#2
Hallo

Ich habe die Geosesarma Red Devil, man sagt ja immer sie sind die zeige freudigsten von allen. Ich kann keinen vergleich zu anderen Arten machen, da ich eben nur diese eine habe und noch keine weiteren Arten gepflegt habe.

Ich kann von meinen Tieren sagen, dass ich schon ab und zu suchen muss nach ihnen, sie halten sich natürlich sehr oft immer geschützt auf, nur sehr selten sehe ich eine ganz offen im Pool sitzen. Es gibt einfach Tage da sehe ich kein Tier, dann gibt es wieder Tage da zeigen sie sich sehr schön.

Ich denke wenn man seine Tiere halbwegs Artgerecht halten möchte und ihnen ein schönes dicht bepflanztes Becken mit vielen Höhlen anbietet, muss man sich einfach damit abfinden das eine Krabbe sich nicht wie ein Kaninchen zeigt Smile

Eine Freundin von mir sagt immer, sie hat ein sehr schönes Pflanzenterrarium und die Krabben sind nur ein schöner Blickfang Icon_wink
Sie liebt ihre Krabben und natürlich hat sie das Terra für die Krabben eingerichtet, aber irgendwo hat sie recht mit ihrer Aussage Smile

LG
Zitieren
#3
Darum hab ich die Vampire genommen. Wenn wer reinschaut sieht man zuerst meine Schnecken und Fische. Wenn man genauer schaut kommt ne Garnele zum vorschein und spätestens dann guggt irgendwo ne Krabbe vor und der Betrachter kriegt nen Höllenschreck :p
Zitieren
#4
Hallo Unheilig

Der Vorteil ist einfach, die Krabben bleiben das was sie sind, was besonderes Icon_wink
So lange wie man weiß sie sind da und ihnen geht es gut, ist alles wunderbar.

Auch wenn es Tiere sind die sich nicht immer so sehr zeigen wie man es sich wünschen würde, will ich sie nicht mehr missen.
Wenn man sich mehr Zeit nimmt, erlebt man immer wieder witzige Dinge mit ihnen, wo man sich echt Fragt, was machen die da.

LG
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643