Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beleuchtung Terrarium?!
#1
Hallo erstmal. Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder. Meinen zwei Halloweenkrabben geht es blendend. Das heißt: Häutung haben beide gut überstanden. Mi-Go die hellere von beiden hat leider nach der Häutung nur noch 3 Beinchen; aber ich glaube zu sehen wie die anderen nachwachsen!!!

Beide fressen auch ganz gut die Clorophytum, das Laub und die Eierschalen!
alles in allem verläuft alles prima!

Nun worauf ich hinaus möchte:

Ich weiss das es nichts ausmacht Licht ins Krabbenterra zu bauen, aber ich frage mich ob es nicht reicht eine dreifach LED-Lampe die an die Decke geklebt, welche mit BATTERIEN betrieben wird, zu bauen. (GrammatikIcon_rolleyes)

Nun Die Krabben dürften an diese Stelle des Terras nicht rankommen. Und die Batterien würden 120 Std. halten. Ich dachte daran es Abends anzumachen für jeweils 2-3 Std. täglich, kurz vor dem Sonnenuntergang.

Was meint ihr Experten dazu?? Smile

in etwa so:

http://www.amazon.de/Lunartec-Stick-Ligh...d+batterie

natürlich nur eine davon.
Ich war weit von zu Hause weg, und das Ostmeer zog mich in seinen Bann. H.P. Lovecraft
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643