Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT! Biete Geosesarma sp. "bicolor"
#1
Hallo,
ich habe vor zwei Wochen im Internet 3 Geosesarma sp. "vampir" bestellt und leider war darunter ein Krabbenweibchen welches aussieht wie eine Geosesarma sp. "bicolor". Da mir das Risiko doch zu groß ist sie in dem Becken mit den Vampiren zu lassen möchte ich sie nun hier abgeben. Meines Erachtens sieht es nämlich so aus als ob sie sich nicht zu den anderen gesellen möchte oder von ihnen vertrieben wird (konnte ich zwar nicht beobachten aber Vorsicht ist besser als Nachsicht).
Mir wäre lieb wenn sie abgeholt wird, versenden würde ich lieber nur wenn es nicht anders geht.

Hier mal ein Foto von ihr:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Sabina,
vll. möchtest du deinen Post ja noch dahingehend ergänzen, dass du den Abholort nennst?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Oh sorry, das ist mir beim schreiben wohl noch entgangen, hatte ich eigentlich vor mit rein zu schreiben =P

Also das Krabbenweibchen wäre in 53881 Euskirchen abzuholen ist etwa 30 km von Köln entfernt =)

Lg
Zitieren
#4
Hallo Sabina,
hast du einen Abnehmer für die Krabbe gefunden?

Liebe Grüße
Melanie
Zitieren
#5
Hallo,
nein die Krabbe ist leider ein paar Tage nach dem ich sie hier zum Abgeben reingestellt habe gestorben =(
Wollte sie raus aus dem Becken in ein kleines tun wo sie alleine ist, weil ich gesehen hatte, dass eine andere Krabbe sie angegriffen hatte aber kurz danach ist sie dann gestorben.

LG
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643