Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete "langfristig" Cardisoma armatum
#1
Hallo,

da ich momentan ziemlich wenig Zeit habe und sich dies durch mein anstehendes Jahr Abitur wohl noch verschärfen wird, suche ich langfristig ein neues Zuhause für meinen 1.0 C. armatum.
Er ist total zahm (man sieht ihn quasi immer), häutet sich problemlos, frisst alles und ist schon ein richtig großer Brocken ( insgesamt ca. 25 cm!). Deshalb zieht er nur mit seinem 140*60*60 Becken um, oder auch in ein ähnlich großes, da ich ihn aus schlechter Haltung befreit habe und nicht möchte dass er nochmal sowas erleidet!
Sonst behalte ich ihn bis ich einen "großen Platz" für ihn gefunden habe!
Bilder sind in meinem anderen Treads oder auch per PN.

Abzuholen in 69151 Neckargemünd, Platz vor Preis für den Krabberich, für das Terra Preisvorschläge per PN!

LG Xenia
Zitieren
#2
Ist immernoch aktuell...
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643