Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
malawisee Krabbe
#1
Hallo,
Mal wieder.
Weiss Einer von Euch wo man Malawisee Krabben
beziehen kann?
Panzergruss,
Redsh
Zitieren
#2
Hallo Pit,
ich verschiebe dich mal in das richtige Unterforum.
Außerdem hätte ich aktuell noch zwei junge, relativ kleine Potamonautes lirrangensis zur Abgabe.
Wieviel Tiere suchst du denn und welche Beckengröße kannst du den Krabben bieten?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Hallo.
Danke für die schnelle Antwort.
Habe ein 280l Becken mit Barben.
Hatte Vorher Pantherkrabben darin, aber Die waren
Jetzt wohl schon zu alt, sind nach und nach gestorben.
Waren aber fast 5 Jahre alt.
Genau Die Krabben suche ich.
Kannst Du die auch schicken?
Gruß.
Redsh
Zitieren
#4
Hallo habe vor 2 Wochen in Frankfurt in Zoo & Co eine Maliwiseekrabbe gesehen, die hatten aber auch nur eine und die hatte links nur noch ein fuß und rechts nur noch zwei.


   
   
Zitieren
#5
(Sunday, 28. July 2013, 15:07)REDSH schrieb: Kannst Du die auch schicken?
Gruß.
Redsh

Schicken würde zwar theoretisch wohl gehen – wenn die Temperaturen wieder etwas moderater sind – aber wenn du Krabben für einen Beibesatz bei Fischen suchst, dann sind die beiden, die ich habe möglicherweise noch zu klein. Welche Barbenart ist es denn und wie groß sind die?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#6
Hallo.
Es sind Neonbarben. Und Sumatra.
Neons noch.
Hab auch Amanogarnelen drin die ca 6mm groß
sind und da ist noch nie was passiert.
Die Panther waren am Anfang ca 2cm Panzerbreite..
Das wäre Klasse wenn das gehen würde!
Freu!!!!!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643