Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Heizung verstecken
#1
Hallo,

diesmal möchte ich keine Idee vorstellen, sondern gerne Eure erfahren.

Nach meinem Umzug steht das mittlerweile 3. Krabbenbecken in der frühen Planungsphase.

Ich bin ja ein Fan von möglichst naturnah gestalteten Becken und dabei stoße ich immer wieder auf ein Problem: Den Regelheizer. Habt Ihr Ideen ,wie und wo man das olle Ding am besten tarnt/versteckt? Klar, es gibt Aussenfilter mit Heizung, aber die sind extrem teuer und noch dazu hat man in einem Gerät gleich zwei potentielle Fehlerquellen. Fällt eins aus - ist gleich komplett Sense...

Also ich denke nicht, dass ich mit diesen Gedanken allein bin - wo versteckt ihr eure Heizungen?

Gruß,

Wingis
Tu oder Tu nicht! Es gibt kein Versuchen.
(Meister Yoda)
Zitieren
#2
Ich habe keine Heizung in meinen Becken. Bei mir wird das Terra durch das Licht geheizt.
Was für Krabben willst du dir denn zulegen, bzw. wie groß soll das entsprechende Becken werden?
Soll es ein reines Terrarium werden oder ein Aqua-Terrarium?
Liebe Grüße
Stan
<=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=>
Der Mensch kann nicht ohne die Natur.
Aber die Natur kann ohne den Mensch!
Schützt unsere Flora & Fauna, denn die gibt's nur einmal!
Zitieren
#3
Ich bleib beim System das gesamte Zimmer auf 20Grad heizen und punktuell mit beleuchtung im becken nachhelfen. Die heizungen fressen mir zuviel strom
Zitieren
#4
Hallo,
also ich habe meine Heizung hinter dem Mattenfilter versteckt, drüber geht eine Steinbrücke die alles dicht und Krabbensicher macht und die beiden Landteile verbindet.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643