Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garnelenbäumchen
#1
Hallo,

ich würde mir gerne eines dieser "Garnelenbäumchen" für meinen Nano Cube kaufen. Diese Bäumchen sind ja meistens mit einer rostfreien Schraube auf einer Schieferplatte befestigt.

Kann diese Schraube auch nach Jahren keine Probleme im Aquarium machen?

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen?
Gruß KrabbyFan Smilie_krabbe
Zitieren
#2
Wird V2A oder sowas sein das is unbedenklich. Is auch nur Rostträge denn rostfreies Material habsch noch niemals gesehen. Sogar ALU rostet und das sogar in sekundenbruchteilen nur merkts der mensch halt ned Smile
Zitieren
#3
Hallo,
Ich hab zwar keins, kann dir aber per PN einen sehr empfehlenswerten Shop nennen, wo es die gibt.

Gruß Marco
Gruß Marco
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643