Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Wasserteil für meine Vampire
#1
    Hallo ich dokumentiere jetzt mal hier die Entstehung von einem Wasserteil in meinem Terra. Grundlage wird eine Schüssel aus dem Supermarkt ( man wird übrigens echt schief angeschaut wenn man mit nem cm Maß die Schüssel in der Haushaltabteilung ausmisst) naja der Filter ist bestellt und Montag kann's dann losgehen Smile
Zitieren
#2
Sauber auswaschen nich vergessen. Plastik kann alles mögliche an Weichmachern und sonstigem Kram enthalten
Zitieren
#3
Ja steht schon zum 4 mal mit kochendem Wasser im Bad aber danke für den tip
Zitieren
#4
Hallo,

kochendes oder heißes Wasser ist bei Behältern aus Plastik und anderen Teilen aus Plastik/Kunstoff eher schlecht, weil sich durch das heiße Wasser bestimmte Stoffe lösen können.

Solche Dinge spült man am besten mit kaltem oder lauwarmen Wasser ab.
Gruß KrabbyFan Smilie_krabbe
Zitieren
#5
Der ist Frost und hitzebeständig auch mikrowellengeeignet kommt aus der lebensmittelabteilung richt auch nicht irgendwie komisch oder so und das wasser zieht auch keine Schlieren werde den aber noch ein paar mal nachspülen Smile
Zitieren
#6
Hallo Sara,
*nickt* dann macht ihm auch das kochende Wasser nichts. Ich denke, den kannst du unbesorgt einsetzen
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643